Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.07, 14:20     Betreff: Re: Die 5 Bücher Mose - überarbeitet und verfälscht!

Hallo plavalaguna,

unser Religionslehrer (Atheist !) sagte uns mal, als man ihn auf das 6. und 7. Buch Mose angesprochen hat, dass diese eine Fälschung aus dem 19. Jh. seien. Aber ich glaube das so lange nicht, bis ich diese Bücher selber gelesen habe. Bisher konnte ich sie nirgends erwerben. Schade eigentlich!

Ja, undurchsichtig erscheint Dir mein Text sicherlich, weil meine Formulierungen recht ungünstig sind. Das Problem bei mir ist: Habe ich zu viele Ideen im Gedächtnis, formuliere ich echt schlecht, weil ich die entsprechenden Gedanken nicht verlieren möchte. Aber ich versuch es in Zukunft besser zu machen!


Gruß,
stefan



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber