Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.02.14, 21:43     Betreff: Re: "Gott ist nicht der Weltschöpfer"

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Es würde auch ganz gut den scheinbaren Widerspruch erklären, der zwischen der biblischen Datierung der Erschaffung der Erde etwa 4000-6000 vor Christus und der Tatsache von hochorganisiertem tierischen, pflanzlichen und menschlichen Leben aus der wissenschaftlichen Forschung, herrscht, und zwar weit vor 4000-6000 vor Christus, also contra der Aussagen der Heiligen Schrift.

Die bereits hochorganisierten Lebensformen pflanzlicher, tierischer und menschlicher Natur waren vielfach spekulativ bereits vorhanden, als ein "Gott", alias eines "gottähnlichen Wesens", regulativ steuernd in die weitere biologische Entwicklung dieses Planeten eingriff - nach seinen Vorstellungen, selbstverständlich. Doch ein "Zoo" hier, extraterrestrisch betrachtet, eventuell natürlich nur... .

Passt übrigens auch sehr gut zu vielen noch unbestätigten Forschungsergebnis-Annahmen, ich betone: Annahmen!, aus der gegenwärtigen UFO-Forschung, die z.B. besagen, daß ca. 20000-50000 v.Chr. der homo sapiens durch gezielte extraterrestrische Einflussnahme gesteuert gelenkt entwickelt wurde bis zum heutigen "Ergebnis" des homo homo sapiens, ...oder vielleicht immer noch, und wir bemerken es dato nur nicht, da wir uns für s o hochentwickelt und fortschrittlich halten als menschliche Spezies.

Ich behaupte: jede Art von Schöpfung versucht immer, ein diskussionsfähiges Gegenüber zu sich selbst herzustellen im Ergebnis.
- Man probiert, als Schöpfer an Bildnis von sich selbst zu schaffen, um sich darin selbst wiederfinden zu können.. . Alles intelligente Leben möchte auf keinen Fall alleine sein und bleiben, so hypothetisiere ich mal.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber