Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.14, 10:12     Betreff: Re: "Gott ist nicht der Weltschöpfer"

Die Königin der Wolle
also, ohne sich hier in ellenlangen und meist recht sinnlos endenden Kommis zu verlieren, sollte man sich fragen - warum sollten die sowas tun? einen Planeten erst aufbauen um ihn anschliessend seiner Ressourcen wieder zu berauben? halte ich für Quatsch. aus reiner Nächstenliebe den armen dummen Kreaturen gegenüber, die auf diesem Planeten dahin vegetieren? auch Quatsch.
was dabei in den Focus rückt ist der Mars. deren äusseres Erscheinungsbild dsbzgl. schon darauf verweist, das sie es hier schon mal versucht haben. wie man sehen kann, ist da mächtig was schief gelaufen also Gott doch nicht so der Allmächtige???
möglicherweise ist es eine der ältesten und intelligentesten Rassen in diesem Quadranten des Universums und fühlen sich bedingt dessen, ebenso einsam und unverstanden wie so manch armer Erdling..'D' ?. auf jedenfall verteilen sie so, ihren eigenen Samen/Erbgut, genau damit sie eben irgendwann verstanden werden und dann auch Wiederkehren können.(offiziell), und nur hypotetischer Natur natürlich.

VERMUTLICH! unterliegen sie dennoch Naturgesetzen und können sich eben nicht frei bewegen, wie's gerade gefällt. sprich: Die äusseren wie inneren Lebensbedingungen müssten schon so in etwa hinhauen...deswegen Terraforming.

und Ja', Cap. Blackbeard, an dieser Stelle höre auch ich auf, allerdings nicht mit dem Forschen nach der Wahrheit

lg. Spookie Mulder



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber