Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.14, 02:46     Betreff: Re: "Gott ist nicht der Weltschöpfer"

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Diese sogenannten Götter erschaffen also diese Überlebensfähige Welt und überlassen diese dann sich selbst, wer glaubt das ernsthaft? sie haben uns ne Menge an Informationen anhand des Pyramidenkomplexes hinterlassen, was ich hier in diesem Thread nicht weiter ausführen will. doch eines ist absolut Sicher...das tun sie nicht! ganz im Gegenteil, sie sehen genau was hier los ist und abgeht und noch wird. und nur so nebenbei...sie sagen uns sogar, wie sie das tun...ganz offen und für Jederman sichtbar, nur eben nicht erkennbar.dabei lässt sich das auf recht einfache 'Art und 'Weise berechnen.
es ist die äussere Form der Cheops, die es verrät...sehr geehrter Herr von Däniken oder auch der ehrenwerte Dr. Zahi Hawass. warum kommen sie nicht mal auf diese Seite hier ? sie sind (sry.Eva herzlichst eingeladen und wer weiss...vielleicht können ja auch Sie noch etwas lernen, statt immer nur Leere zu lehren


mfg. Sweety aus Santafee

ps. http://www.carookee.net/forum/Damals-Heute-Morgen/92/30471366?mp=988319322531927acb06738d2ff0f286687abb665cac76594b73fb&mps=Re%3A+Ufo%2C+Meteorit%2C+Kondensstreifen%3F#30471366





[editiert: 07.03.14, 02:59 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber