Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.14, 06:35     Betreff: Re: "Gott ist nicht der Weltschöpfer"

Eve und der letzte Engländer
es gibt Forscher die glauben, Spuren für einen lange zurück liegenden Atomaren Krieg gefunden zu haben oder zumindest Spuren, von solchen Explosionen. halte ich durchaus für möglich. denn einfach so, geht einmal erlangtes Wissen nicht verloren. was mich etwas daran stört ist die Rückständigkeit solcher Waffen, geht man mal nur von der Technik aus. das widerum spricht gegen diese Götter/Mensch Vernichtungstheorie oder Götterkrieg.

ich gehe auch davon aus, das es mehrere Rassen gibt. und da werden wie bei den Menschen, eben nicht nur Gute dadrunter zu finden sein. denn die, die diesen Planeten zu dem gemacht haben was er ist, die geben sicher den Menschen ihre Technologien nicht preis. was würden wir denn damit tun, ausser es für neue Waffen zu benutzen?

also wo stammt so manche ungewöhnliche Technik sonst her, ausser von einer anderen Rasse???

lg.Sweety



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber