Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 11.03.14, 03:40     Betreff: Re: "Gott ist nicht der Weltschöpfer"

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo SweetSamarita,

dass von atomaren Waffen bzw. einem vorgeschichtlichen Atomkrieg die Rede ist liegt meines Wissens an einer besonderen Art der Gesteinskristallisierung, welche z. B. durch eine Atombombe verursacht worden sein könnte. Aber auch bei Asteroiden-/ Meteoriteneinschlägen kann so eine Gesteinskristallisierung entstehen. Somit wären auch andere Waffen möglich.

Was das Vergessen betrifft - wir haben heute schon Schwierigkeiten z. B. die Zeit Karls des Großen zu erfassen, eine High-Tech-Zivilisation welche vor Tausenden, vielleicht sogar vor Millionen Jahren unterging wäre da schon erst recht nicht mehr auffindbar. Ein Einschlag eines Killerasteroiden wie vor 65 Mio. Jahren z. B. würde auch von unserer heutigen Zivilisation nichts mehr übrig lassen. Da wäre wieder alles auf Null gestellt und Menschen gäbe es wohl auch nicht mehr und damit auch nicht mehr unser Wissen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber