Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.14, 08:15     Betreff: Re: "Gott ist nicht der Weltschöpfer"

Weider Shaker "
hallo Eva,hallo Drivethesee


wir reden hier über einen weltumspannenden Plan zur Menschheitsverdummung. sowas zieht man nicht mal eben alleine(Menschen) durch. wer ist also daran beteiligt, wer hat was davon und warum???

weil wir ach so armen Menschlein mit dieser Bürde, welche das auch immer sein soll, nicht umgehn können ? Na das soll man doch bitteschön die Menschen selbst entscheiden lassen. auch liesst sich das für mich hier so, als ob man noch froh darüber sein sollte, da ja alles zu unserem Besten geschieht. so ein Blöddsinn!!! ich entscheide bitte allein, was für mich gut oder schlecht ist.
wer hat sich also solch einen perfiden Plan ausgedacht?

ich denke, hier läuft was ganz anderes ab. zuerst einmal ist man da auf was gestoßen, in den 40zigern, uss-eldridge. dann sind damals in Rosswell tatsächlich n paar von denen abgeschmiert. haben wohl unsere Atmosphäre unterschätzt. so clever sind die dann also doch nicht. 50jahre früher hätten wir sowas noch alles für hexerei und dämonischen ursprungs gehalten. also sooo lange kann das alles nicht her sein.
Goethe selbst fällt schon durch das Lügenraster. den hats nie gegeben, ebensowenig Schiller oder einen von den Anderen. Heinz Erhardt vielleicht, weil ich den noch selbst im Fernsehen gesehn hab. aber sonst nix du.

ps. das mit G. und S. weiss ich genau, also darüber hier keine disse anfangen bitte. da beisst man bei mir sofort auf Granit.

für mich macht es eher den Eindruck, als ob hinter all dem nur ein einziger Geist steckt. also nicht ein einzelnes Individuum, so meine ich das nicht.
auf gar keinen Fall haben hier ursprünglich Menschen was damit zu tun.
auch existieren derzeit Technologien, die wir gar nicht besitzen dürften. diese zeugen von Elementen die wir eigentlich nicht kennen, von Dimensionen die es eigentlich nicht geben dürfte, Zeitreisen, Manipulationen der Zeit selbst. kein Witz, ist passiert,noch gar nicht lange her.hat nur keiner mitbekommen.weils keiner für möglich hält. was läuft hier also und zu welchem Zweck ? warum zb. sträuben sich die USA und China so, ihren längst fälligen Anteil am Umweltschutz zu erbringen. im Gegenteil, man versucht alles, um unsere eh schon prikäre Lage zu verschlimmern. handelt irgendwelche blödsinnigen Abkommen aus, die auf Jahrzehnte ausgelegt sind. als ob wir die Zeit noch hätten?!

Wir alle werden uns bald richtig Sorgen machen, das garantiere ich dir Eva. wir sind nur kleine Robin Hoods und wenn nicht umgehend n Gang hochgeschaltet wird, dann solltest du deine Sicherungen bzgl. dieses Forums, besser immer gut auf dem laufenden halten.

das gehört alles zum Thema. ich vermute also mal, das wir Menschen schon geraume Zeit mit "denen" interagieren oder besser, die mit uns. und genau das, will man vertuschen. die Menschheit ist längst unter deren geistiger Kontrolle. hier tanzt jeder nach deren Pfeife. und ich glaube nicht, das eine Frau Merkel hier auch nur irgendwas weiss. wenn doch, dann spiele ich persönlich Willhelm Tell aber bitte....lass den Apfel weg.

lg. Sweety



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber