Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.14, 22:36     Betreff: Re: "Gott ist nicht der Weltschöpfer"

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
"für mich macht es eher den Eindruck, als ob hinter all dem nur ein einziger Geist steckt. also nicht ein einzelnes Individuum, so meine ich das nicht.
auf gar keinen Fall haben hier ursprünglich Menschen was damit zu tun."

Da darf ich dir einmal ganz positiv gratulieren ! 2008 wäre sowas, nun folgend als deine Aussage im Zitat, für dich noch nicht möglich gewesen !: "auf gar keinen Fall haben hier ursprünglich Menschen was damit zu tun" - dieser Satz aus deinem Mund zeigt deine (ehrliche Aussage nun folgend und ohne Doppelsinn!) enorme persönliche Weiterentwicklung in deinem Geist !

Ich bin völlig "von den Socken", dies von dir hier so zu lesen - Gratulation !

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber