Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bekanntmachung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 13:10  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Ja, Winter wird kommen.
Und wo zuerst?
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.11.06, 18:19  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und Co.,

habe das Ganze erst einmal hierher verschoben, da es unter dieses Thema besser passt. Da die ersten Beiträge gelöscht wurden - ich habe sie glücklicherweise noch als E-Mail - erscheint das Ganze hier doch etwas wirr. Ihr scheint hier untereinander sehr persönlich zu kommunizieren. Andere Forenmitglieder dürften somit mit diesem Threat nicht viel anfangen können. Gelöscht habe ich ihn jetzt nicht, aber diese "Geheimsprache für Eingeweihte" bitte das nächste Mal per PM.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)


[editiert: 25.12.06, 14:40 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilu
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 18:52  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Eva,

mir ist egal wo etwas hingeschoben oder verschoben wird. :)
Doch eine Geheimsprache für Eingeweihte sähe anders aus.
Wenn ich meine Beiträge, die ich hier persönlich geschrieben habe, wieder lösche, so hat das natürlich seinen Grund.

Liebe Grüße
Lilu

Wer allerdings Co. ist, weiss ich nicht.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.11.06, 20:20  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat:
    mir ist egal wo etwas hingeschoben oder verschoben wird. :)
Nun, mir aber nicht wo etwas geschrieben wird. :-)) Es ist einfach so, dass wir hier ja zum Teil sehr verschiedene Themenschwerpunkte im Forum haben und nicht jede/n ForumsteilnehmerIn oder LeserIn interessiert sich für jedes Thema. Darum sollte es halt passen.

Was nun "Co", also die verschiedenen (?) Gastbeiträge betrifft, hatte ich schon den Eindruck, dass Du genau weißt, wer da geschrieben hat. Aber ich kann mich auch irren.

Noch einmal alles Gute,
liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilu
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 20:39  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva


Ich nehme an es zu wissen, ja, wer da geschrieben hat.

Wenn die Platzierung meiner Posts an falscher Stelle geschahen, so bitte ich hiermit um Verzeihung. Es war keine böse Absicht.
Nach meiner Auffassung war es unter "aktuelle Weltgeschehen" passend.
Aber du siehst, jeder kann sich irren.
Auch mit dem, was man meint zu wissen.
Und wenn du es so hier her schiebst, finde ich das völlig in Ordnung. Das meinte ich mit "egal".

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend
und liebe Grüße
Lilu
nach oben
Sieben
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.11.06, 23:08  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Ein Gastbeitrag war von mir. Tut mir leid. Bin jetzt aber angemeldet.

Lilu,

kennst du die Auswirkungen der Siegel ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.06, 23:33  Betreff: Re: Bekanntmachung o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 30.11.06, 12:45 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 04:11  Betreff: Re: Bekanntmachung o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 30.11.06, 12:45 von lilu]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 04:29  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

7 Siegel und das Buch,
liegt verborgen, so im Lamm,
sind des Menschen; eigner Fluch,
nur der Sohn, ist jener Damm,
für die Seelen, ALL-Er-l-Ei,
schwingt ein Korn, im treuen Sand,
was Natur, im Winde frei,
setzt die Sat, des neuen Land,
wer des Geistes, große Macht,
sich entzieht, aus trägem Grund,
wird entsetzt, mit großer ACHT,
wenn erreicht, die klage Stund,
so das Dunkle, sch-wer mit Licht,
in des Pilgers, treuem Herz,
so der Reiter hört und spricht,
oh gefallen, Bald im März,
nun gedeihe, Rosen-Blatt,
lass hinaus, den schönsten Duft,
soll was Hunger, endlich Satt….


Der Geist------V------
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 04:32  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

spüre spüre, diese Luft...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber