Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bekanntmachung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 05:01  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

...riecht es so wie Honigduft?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 05:25  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Oh der Winter, sich verschiebt,
aus der Hand, des einen Kind,
da er wahrhaft, göttlich Liebt,
und wir Lichte, Seelen sind,
doch das weiße, zärtlich singt,
wenn im Grün, die Nacht begrüßt,
dann ein Engel, Flocken bringt,
uns den Tag, im nu versüßt,
das im innern, sich versteckt,
um zu sein, mit golden Pfand,
wird seit Alpha, schon erweckt,
so versprochen, dies im Band,
ja caesarem, ist ein Kreis,
was im Zirkel, rundlich liegt,
hier das Rad, der Zeiten reist,
und den Schlüssel, einfach biegt.....

------V------
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 08:10  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Flocken werden fallen,
nur nicht in den heil`gen Hallen.
Ein goldnes Kind als Pfand?
So etwas kann nur kommen
aus des Teufels Hand.
So ein Versprechen gibt es nicht,
drum gibt es keines zu brechen.
Wir sitzen nicht am Kneipentisch,
wer soll hier also was zechen?
Und wenn im März der Schnee dann fällt,
bedeckt die grüne Heide,
dann blüht kein Baum, kein Strauch, kein nichts,
es singet nur die Weide,
trauernd ihre Klänge ziehen
durch das Weltenall,
dann wird er aus dem Stier erscheinen,
mit güldnem Schwert in seiner Hand,
und wird des Teufels Zahl vertreiben,
damit die Qual verbannt.
nach oben
Sieben
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.11.06, 09:09  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Hmm .. ich versuche einmal ganz scharfsinnig zu schlussfolgern.

Lilu du gehst nun davon aus, dass du ein Nachkomme Jesus bist ? Oder gar ein "lichtbringer" ? Die Böse schwarze Hexe wird zu Schneewitchen ?

Ihr "prophezeit" für den März Schnee? Ich hoffe, euch ist es klar, dass es durchaus auch normal ist, dass im März auch mal Schnee fällt. Aber um dies als Wahrzeichen zu nehmen, damit es dann heisst " Schaut her! Wir haben es euch doch gesagt! Alles erfüllt sich!" Naajaa.


Mögen die Sieben euch auf die Finger schauen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 09:14  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Ich, Lilu, sage dazu gar nichts.

Aber ab und an finde ich ein paar Dinge. Und wenn ich sie für berichtenswert halte, dann teile ich sie mit.
Was andere daraus schlussfolgern, kann ich nicht wissen.
Ich weiss nichts.
Ich bin nichts.

Und du bist

V. Sieben

wo ist nur ... geblieben?

Herzlichst
Lilu

nach oben
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 09:28  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Von Teufelszahl ich erst entzückt,
Doch in das richtge Licht gerückt,
Erkannte ich des Menschen Qual,
Die ausgegangen von dieser Zahl.

Und wer auf Gottes Wort vertraut,
Mit Himmelszahlen die Welt aufbaut.
Den Teufel lege ich in Schlingen,
Glaubt fest daran, es wird gelingen.

Aus Hoffen wird nun endlich Sein,
aus Angst und Bange, heller Schein.
Die Zukunft wird, wenn jemand fragt,
genauso wie vorhergesagt.

©HmR
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 09:35  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Zukunft wird so sein wie vorhergesagt.
Da hast du HMR ja mal die Wahrheit gesagt.
Schlingen werden fallen, mit allem, was vom Himmel fällt,
denn eines ist ganz sicher,
das Zeit gleich NUll und NULL gleich Licht,
wenn aufgebrochen alles zusammenbricht.
Dann gibt es keine Zeit und auch keinen Raum,
dann ist`s endlich vorbei, der böse dunkle Traum.
nach oben
Sieben
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.11.06, 11:27  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Besorgt les ich eure Worte. Getrübt scheinen eure Sinne, verwirrt euer Geist. Aus dem Dunkeln werde Licht, damit alles zusammenbricht?
Zerstören alles bekannte, damit etwas neues keimen kann? Ich dachte die ach so große Arkasha wäre zum Licht gewechselt.
Doch was lese ich nun da? Den siebten Siegel öffnen für den jüngsten Tag ? Wem wollt ihr da dienen? Ruft ihr Luzifer, den Lichtbringer zu Hilfe, oder hat er gar euren Verstand vergiftet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 12:08  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

So weit ich weiss, dient sie niemandem, Herr V.Sieben.
Oder Herr Rübezahl?
Vor lauter Zahlen Hin und Hergeschiebe, scheinst du da einiges übersehen zu haben.
Und so weit "jedermann" weiss, ist dies hier nicht der Garten Eden.
Oder weshalb wollen alle ganz nach oben streben?
Schon vergessen den Fall?
Ich weiss ja nicht auf welchem "Stern" DU lebst,
so wenig Kenntnisse scheinst du doch gar nicht zu haben.
Und weshalb sorgest du dich,
wenn du doch sagst, dass alles in Ordnung ist und sich "nur"
der Winter von "hier" nach "dort" verschiebt?
Warum lange Reden schwingen, wenn der ihre Verstand doch verwirrt?
Dann lasst sie doch singen und höret nicht hin.
Sieh dich um und sie in den Spiegel,
dann verstehst du auch das Wort "Siegel".
Dann macht auch der Text mit dem Glashaus einen Sinn,
dann verstehst du auch, WAS die Erde ist.
20.000 Meilen über dem Meer,
dort kommen wir alle her.
Und deshalb streben wir dort hin,
weil jede Seele die Sehnsucht im Herzen trägt,
nach dem Zuhause.
Nicht sie entscheidet ob und wann das letzte Siegel bricht,
das wissen nur die heiligen drei Könige.
Zeit und Raum wurden eingerichtet um dieses Haus,
doch Zeit existiert jetzt schon nicht mehr,
auch wenn sich noch die Uhren drehen.
Die Armen werden reich sein,die Blinden werden sehen
und alle Menschen mit reinem Herzen
werden auf gereinigter Erde neu säen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 12:24  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Und ich möchte noch etwas hinzufügen, was das Thema "LICHT" betrifft.
So dürfte bekannt sein, dass die einzige Komponente die existiert und Finsternis zu durch-BRECHEN vermag, das Licht ist.
Sogar selbst wenn es Masken gibt, die täuschend hell erscheinen,
so wie diese Welt, das Licht wird sie haben am Ende alle bloß gestellt.
Kennst du die kosmischen Gesetze?
Dann hast du vorhin eines davon selbst erklärt. Du musst deinen letzten Post ja nur noch einmal nachlesen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber