Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bekanntmachung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 12:50  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Lieben Seelen, schaut nicht mit dem Verstand, schaut mit eurem Herzen, denn ich habe nicht Prophezeit, das im März Schnee fallen wird, obwohl es durchaus möglich ist.
-so der Reiter hört und spricht,
oh gefallen, Bald im März,-


Nun reicht euch die Hände, denn dieses liegt im Sinne des Lichts und Harmonie werdet ihr Ernten....teilt euer BRot und Wasser und zertretet nicht die PErlEn....auch nicht 1v1 einzige
Schaut zum brennden Busch er spricht.

------V------
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 13:11  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Glaubst du an Gott?
Oder glaubst du nur, dass es Gott gibt? Oder meinst du, dass das dasselbe bedeutet? Dann lies die folgende Geschichte:


--------------------------------------------------------------------------------

Ein Seiltänzer spannte in New York zwischen den beiden Türmen des World Trade Center sein Seil aus. Er wollte in dieser gewaltigen Höhe seine Kunststücke vorführen. Eine riesige Menschenmenge versammelte sich, um die Attraktion zu bewundern. Der Seiltänzer fragte die Zuschauer:

"Glaubt ihr, dass ich da auf diesem Seil rübergehen kann?"
"Ja, wir glauben es" antworteten die Menschen und schauten dem lebensgefährlichen Unternehmen gespannt zu.

Da oben tobten stürmische Winde, das Seil wurde hin und her gerissen. Doch der Seiltänzer nahm seinen Stab, und vorsichtig überquerte er die tödliche Tiefe. Der Applaus war groß, als er an der anderen Seite ankam. Da nahm er einen Schubkarren und fragte wieder:
"Glaubt ihr, dass ich auch mit diesem Schubkarren rüberkomme?"
"Ja, wir glauben es, na klar, du schaffst es, wir glauben s!" schrieen die Zuschauer begeistert. Als er dann tatsächlich hinüberkam, interviewten ihn alle Fernsehgesellschaften. Er war der Held der Nation. Nun kam die nächste Sensation:

"Glaubt ihr, dass ich mit dem Schubkarren rüberkomme, auch wenn ein Mensch drin sitzt?"
"Ja, wir glauben s, wir glauben s, du kommst rüber, auch wenn ein Mensch drin sitzt!"
"Seid ihr sicher, dass ihr das glaubt?"
"Ja, natürlich, wir glauben es, wieso würden wir es nicht glauben, wir glauben s, wir glauben s" kam von allen Seiten, und als es stiller wurde, fragte der Seiltänzer:

"Na gut, ihr glaubt. Wer setzt sich rein?"

......................
nach oben
Sieben
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.11.06, 13:14  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

V (?) Sieben, oder Rübezahl, nennt mich wie es euch gefällt. Vielleicht trage ich ja auch einen Königsnamen ?

Sicherlich kenne ich die Gesetzte und hoffe ihr genau so und gehört nicht zu den Gesetztesbrechern, denn diese werden verfolgt und gerichtet.

Ihr stört euch an meinem Tonfall oder Kritik. Das kann gut sein und würde es euch auch nicht übel nehmen. Mein Tonfall hat einen Grund, denn ich sehe, wie jemand versucht in die Gesetzte einzugreifen, Entscheidungen treffen möchte für alle. Ich arbeite mit den Sieben zusammen und habe demnach auch einen Anspruch darauf, mich einzumischen.

Hört mit eurem pseudopoetischem Gelaber auf und sprecht klare Worte darüber was ihr vor habt und welche Ziele ihr habt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 13:37  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Das Wohl der gesamten Menschheit, die Glückseligkeit der Seelen...
Das was im Sinne des Kreises liegt.
nach oben
Sieben
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.11.06, 13:40  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Was genau versteht ihr unter "Wohl" ?

Und wie wollt ihr dieses "Wohl" erreichen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 14:41  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Lieber Freund!
Unter Wohl verstehe ich, das die Menschen erkennen, das sie in einem brennenden Spiegel schauen und sich davon befreit in einer göttlichen Reinheit zusammen wiederfinden, das sie erkennen den Stein, wo er auch fällt...er das Herz der Natürlichen Ein(s)heit verletzt.
Eine nie dagewesene Harmonie, das versteh ich unter Wohl der gesamten Menschheit....und somit auch zum Wohle der Natur.

Zu der 2 frage deinerseits, ich beantworte sie dir mit einer gegenfrage
Wer sind die Sieben...
nach oben
Sieben
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.11.06, 16:11  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deine klare Antwort. So gibt es keine Missverständnisse.

Da habt ihr euch aber eine ganz schön schwere Aufgabe ausgesucht.

Zu deine Frage:

Die Sieben sind die sieben wirkenden Kräfte auf der Erde, die du bzw. ihr kennen müsstet.

So hoffe ich, ist deine Neugier befriedigt und bist nun bereit meine zu befriedigen.


Gruß

Sieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 20:17  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast???

... So dürfte bekannt sein, dass die einzige Komponente die existiert und Finsternis zu durch-BRECHEN vermag, das Licht ist....

Oh wie du da irrst. Jede Schwingung vermag die Finsternis zu durchbrechen. Sogar den Schall hörst du im Dunkeln (und das besonders gut) Auch Gedanken können die Finsternis durchwandern.

Definiere einfach mal Finsternis. Finsternis ist dort, wo ich keine Lichtschwingungen wahrnehmen kann.

Finsternis ist also eine Sache der Wahrnehmung. Genauso wie die Stille auch eine Sache der Wahrnehmung ist. Und dabei kann die Stille Unmengen von Geräuschen enthalten, wir können sie aufgrund unserer eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit nur nicht hören. (Ultraschall z.B.) Auch die Finsternis ist voll mit Licht, nur deine Augen können es nicht wahrnehmen.

Etwas dass die Menschheit nicht wahrnimmt existiert so lange nicht, bis sie es endlich wahrnimmt.
Und Gott kannst du einzig und allein mit deinem Herzen wahrnehmen, da aber viele Menschen kein Herz haben, verleugnen sie ihn.

„Und wenn ich auch wandere im finsteren Tal fürcht ich kein Unglück, dein Stecken und Stab tröstet mich“.

Gruß HmR
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 20:42  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Na hier ist ja richtig was los.
Ich sehe, hier tauschen sich einige aus, so kann ich mich nun erst einmal zurück ziehen und wünsche weiterhin einen regen Aus-Tausch.

Viele Kerzen werden brennen, wenn der Mensch erkennt, dass es KEINE Seite gibt.

Habt euch einfach lieb und stößt euch nicht die Köpfe ein.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Mögen aus der Lilie und der Rose, deren Duft hier wurde verstreut, viele Magnolien erblühen.

ROSEN OHNE DORNEN.

Liebe Grüße
Lilu

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 23:24  Betreff: Re: Bekanntmachung  drucken  weiterempfehlen

Lieber Freund Sieben,
Nun was könnten meine Hände hier auf Lichtpapier hinterlassen, was deine neugierde stillen würde, nun ich denke, das Licht der Mitte, wird der Schlüssel zum gemeinsamen sein...
So-zu-sagen das perfekte Licht..der Schöpfung....wird es verbinden.
Wenn Du ein Konigsnamen tragen darfst, vergebe einem kleinen geringen die unvollständige Antwort....denn sie ist einmalig und erscheint zum rechter Stund.
Denn die Sat ist gesät im Acker Liebe.
Gruß mein Freund
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber