Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 00:43     Betreff: Re: Bekanntmachung

Bravo the Hits 2013
Liebe Seele,
Ich habe dir die Hand gereicht, Du hast sie bespuckt, nun wasche ich sie mit Liebe und Vergebung rein, doch das Blut an deinen Händen, wird dein Schicksal sein.
Und wer nicht verlieren kann, wird nie ein wahrer Sieger sein.
Wenn der Narr, die Welt entfacht,
und dabei, gescheit noch lacht,
über´s Königs, wohlbefind,
macht er sich, zum Spötter-Kind,
doch den Joker, in der Tasch,
wird es witzig, ziehmlich Rasch,
hier die Hand, den Himmel hebt,
dort vom Schleimen, festgeklebt,
nicht der Dumme, dies gereimt,
der des Kaisers, schon geleimt,
Stella Menta, Gold hinfort,
soll Erbarmen, mancher Lord,
vor der kunft, des grauen Specht,
was hier steht, ist wahrhaft Echt,
Huy ja Huy, so schreit das "Tier",
was verändert, sieben-vier,
dann Katana, teilt das B-rot,
neu gezählt, die Welt im Lot,
sieben Ellen, drei hinzu,
schließ die Truhe, heute zu,
doch des Schlüssels, wahrer Kern,
liegt im Pudel, Goethes Stern....

Liebe Grüße Andreas und nicht Anders... Jacknoah heißt mein Sohn und nicht Anders

"Von Thomas von Aquin, dem großen Kirchenlehrer des Mittelalters, wird erzählt, es sei leicht gewesen, ihm einen Bären aufzubinden, und so habe ein Mitbruder ihn überrascht, indem er plötzlich zum Himmel zeigte und rief: "Schau, da fliegt ein Ochse!" Thomas drehte den Kopf in die angegebene Richtung und schaute, aber sein Mitbruder lachte: "Wie kannst Du nur glauben, dass ein Ochse wirklich fliegt?" Thomas aber antwortete: "Mein Freund, ich glaube eher, dass ein Ochse fliegen kann, als dass ein Mitbruder mich in die Irre führt."
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber