Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.11.06, 12:25     Betreff: Re: Bekanntmachung

Gewiss ist es nicht ganz normal, dass wir Ende November fast frühlingshafte Witterungen haben. Woran mag dies liegen ? Gründe dafür kann es viele geben. Die einen schieben es auf die Globale Erwärmung, die anderen auf ihren Umkehr vom Dunkeln zum Hellen. Doch wer mag Zwielicht vom Hellen unterscheiden, wenn man doch dem Finsteren gewohnt war ?

Eine andere mögliche Erlärung wäre wohl eine kleine Unachtsammkeit oder wohl Fehlkalkulation. Die Sieben stellen immer einen Gleichgewicht her. Wir hatten Anfang des Jahres einen doch recht kühlen und weit in die Frühlingsmonate reichenden Winter. War eigentlich nicht so gedacht und um dies auszugleichen, haben wir eine kleine Verschiebung oder Störung, wie man es auch immer bezeichnen will. Winter wird kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber