Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 29.11.06, 18:19     Betreff: Re: Bekanntmachung

Eve und der letzte Engländer
Hallo Lilu und Co.,

habe das Ganze erst einmal hierher verschoben, da es unter dieses Thema besser passt. Da die ersten Beiträge gelöscht wurden - ich habe sie glücklicherweise noch als E-Mail - erscheint das Ganze hier doch etwas wirr. Ihr scheint hier untereinander sehr persönlich zu kommunizieren. Andere Forenmitglieder dürften somit mit diesem Threat nicht viel anfangen können. Gelöscht habe ich ihn jetzt nicht, aber diese "Geheimsprache für Eingeweihte" bitte das nächste Mal per PM.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)


[editiert: 25.12.06, 14:40 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber