Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.12.06, 20:48     Betreff: Re: Bekanntmachung

Aries
Ich möchte gerne noch etwas hinzufügen.
Mit "Jeder einzelne von uns", damit meine ich alle auf dieser Erde - jeden Menschen.

Wenn jeder in seinem "kleinen" Umfeld damit beginnt, so wie Eva es oben angesprochen und beschrieben hat, dann ist das ein unglaublich großer Anfang.

Und selbst wenn wir im Verhältnis nur wenige sind, die beginnen sich nach dem anderen umzusehen, die nicht weg schauen etc., dann sehen es andere und beginnen vielleicht sich daran ein Bespiel zu nehmen und "machen es einfach nach" oder der, dem geholfen wurde, er beginnt auch plötzlich anderen zu helfen, da er erfahren hat, wie gut ihm diese Hilfe tat.

Und der Anfang ist doch JETZT, kann in jedem Moment sein. Das liegt, so denke ich, an jedem von uns selbst, WANN wir uns entscheiden zu sagen: Ich beginne jetzt! Jetzt ist der neue Anfang da!

Es gibt nichts zu warten. Auch keine Zeichen gibt es abzuwarten.

Falls ich mich in der Vergangenheit unbeholfen ausgedrückt haben sollte, so entschuldige ich mich hiermit, denn ich möchte sicherlich niemandem etwas böses.
Ganz im Gegenteil.

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend,
Lilu
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber