Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.07, 01:34     Betreff: Re: Bekanntmachung

Honigtot
Da fällt mir noch etwas zu ein.
Wenn man dis erkennt, dass Licht = NULL ist und dies entsprechend Formell auch korrigieren würde, so dürfte es eines Tages überhaupt kein Problem sein, entsprechende Fluggeräte zu bauen, die sich die Lichtstrahltheorie zunutze machen können. Denn ein Flugkörper der auf einem Lichtstrahl reist, dürfte innerhalb kürzester "Zeit" sehr lange Strecken zurück legen können.
Es käme hier auch noch auf das Material an, was den Flugkörper beträfe.
Ich kann dir nur das Material leider nicht sagen, was man dazu verwenden müsste. Ich glaube fast, dass es so etwas hier nicht auf der Erde gibt.

Jedenfalls würde der Flugkörper praktisch schneller reisen, als wir normalerweise "Zeit begreifen-laut Uhr" und innerhalb des Flugkörpers hätten wir trotzdem eine Art "Stillstand", also ähnlich wie oben erwähnt, eine "angehaltene Gegenwart", die dem Menschen auf der Reise, die sich innerhalb des Flugkörpers befinden, ermöglichen, dass sie in KEINEM schwebenden Zustand katapultiert werden, sondern ganz normal auf den Füßen stehen bleiben. Sie bemerken sozusagen gar nicht richtig, dass sie fahren/fliegen.
Das Material muss in der Lage sein, das Licht extrem zu reflektieren. Und durch das Reflektieren gleitet der Flugkörper sozusagen auf dem entstehenden "künstlichen" Lichtstrahl, so wie ein Schlitten gleitet.
Der Flugkörper GLEITET dann sozusagen.

Leider bin ich keine Physikerin und kann so etwas nicht in Formeln umsetzen.
Schade eigentlich *lacht*

Alles, was der Mensch in der natürlichen Natur vorfindet, ist auf ALL-es umsetzbar. Natürlich nicht alles auf einmal. Eben nach und nach.

Lieben Gruß
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber