Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trianon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.07, 23:23     Betreff: Re: Bekanntmachung

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
    Zitat: Eva S.
    Hallo @ll,

    habe zum Thema "geistige Zeitreisen" noch etwas Interessantes gefunden.

    J. W. Dunne war eigentlich Mathematiker. Er beschäftigte sich aber auch mit Wahrträumen und Zukunftsschau. Seine Theorie hierzu:

    Zeit hat mehr als eine Dimension, darum kann Zukünftiges voraus geträumt werden. Dunne ging davon aus, dass ein Ereignis, welches in unserer Zeitdimension noch nicht stattgefunden hat, also praktisch Zukunft ist, in einer anderen Zeitdimension bereits Vergangenheit ist oder - in bestimmten Träumen zeigen sich Geschehnisse, die in der einen Dimension bereits passiert sind, während dieselben Ereignisse in einer anderen Zeitdimension noch kommen werden.

    Was haltet ihr von dieser Theorie?

    Liebe Grüße,
    Eva

    <i><font color=darkblue>Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)</i></font>
Es würde bedeuten daß die Zukunft feste steht.
Sonst würde man sie nicht träumen können.

Trianon

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber