Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.07, 02:05     Betreff: Re: Bekanntmachung

@Trianon

Ich möchte noch etwas hinzufügen.

"Etwas" ist vergleichbar wie ein Schneider, der in jedem winzigen Augenblick aus den Gegenwartsbildern und den Zukunftsbildern, die daraus entstehen, etwas herausschneidet, woanders einfügt und das in einer Geschwindigkeit, die ich nicht zu nennen vermag, da diese Geschwindigkeit schneller zu sein scheint, als ein menschlicher Gedanke.
"Etwas" nimmt es "da" weg, fügt es woanders ein und "klebt es fest", was fest stehen soll und selbst das, wirft es wieder um, was fest stehen soll, wenn es "etwas" für richtig und nötig hält.

Wenn wir glauben, dass wir freiwillig nasebohrend vor dem Fernseher sitzen, so könnte dieses Nasebohren durchaus einen ganz anderen Hintergrund haben.

NICHTS geschieht einfach so. Nicht einmal die bunte Farbevielfalt auf "unserer schwarzen Kiste" (Fernsehapparat) ist umsonst.
Jedes einzelne Pixel erfüllt seinen Sinn.
Jede Bewegung, jeder Wimpernschlag...etc...so unfassbar und unglaublich perfekt.
Und nur deshalb perfekt, da es auch "unperfekt" ist.
Und es ist unperfekt, da "Etwas" selbst im schlimmsten Falle die Wahrheit bereit ist "über Bord" zu werfen, um die Eckpfeiler des Seins (auf die Gesamtheit aller Universen bezogen, die alle ein sogenanntes "etwas" besitzen und jedes "etwas" eines Universums ist mit dem anderen "Etwas" verbunden, wie ein super großes Netzwerk)
zu schützen.

Viele sagen: Was sind wir Menschen schon im Verhältnis zum großen Universum? Nichts!, meinen viele, es kümmert ja eh keinen.

Falsch gedacht!

Wenn sich jeder nur BEWUSST wäre, wie wirksam ein schreckliches Wort nur sein kann, wie wirksam ein einziger Flügelschlag, dann würde jeder wissen, was er hier auf der Erde eigentlich anrichtet und WIE schrecklich dieser Planet negativ wirkt.

Wenn ein einziger Flügelschlag ein Erdbeben auslösen kann, - und JAA! DAS KANN ER!, - und uns dies wirklich verinnerlichen würden, dann würde es Klick im Kopf machen, da wir uns bewusst wären, wenn der Flügelschlag schon eine Wirkung einer Atombombe erzielen kann, was kann ein Schlag eines einzigen Menschen dann bewirken?
Die Betonung liegt auf KANN.

Dann wären wir uns endlich bewust, wie wichtig jeder Einzelne ist, wie wichtig jedes einzelne Lebewesen überhaupt!

Gute Nacht
und liebe Grüße
Lilu, die es gerne besser ausdrücken würde, doch nicht weiss, wie sie es genau beschreiben soll. Wie soll man das Dach der Welt beschreiben und seine unglaubliche Wirkungsweise, die kaum mit dem Verstand erfassbar ist.

Es gibt keine Wahrheit,
nur eien einzige:

Nichts wird sich jemals über das Dach der Welt - über die Dächer der Welten - über die Dächer der Universen usw.... hinwegsetzen können.

Geschichte, die heute wahr ist, wird Übermorgen zur Unwahrheit erklärt, wenn es die Dächer schützt, damit sie nicht zusammenbrechen.
Alles ist austauschbar,
bis auf eines nicht:

Die Dächer dieser Welt - die Ekpfeiler des großen Hauses, in dem es so unendlich viele Häuser (Universen) gibt.
Wie eine Maruschkapuppe, die man aufschraubt und in jeder Maruschka ist noch eine Kleinere drin.
Die Universen verteilen sich nach innen und nicht nach außen.
Sie "blähen" (Wachstum) sich nur nach außen aus, als würde ein Maruschka immer dicker werden.

Nichts gibt es nicht innerhalb des großen gesamten Hauses.
Nur außerhalb. Doch niemals wird jemand erfahren, was tatsächlich NICHTS bedeutet, da niemals jemand nach außen über die Abgrenzung des Gesamthauses schreiten KANN. Es geht nicht.
Das Universum ist nicht unendlich, sondern abgegrenzt, nur unendlich insofern, da es blähend wächst, sich ausbreitet, somit die Wege unendlich sind innerhalb des "abgesteckten Rahmens" und immer wieder neue Universen, Galaxien, Sonnensysteme...etc. entstehen, doch INNERHALB und durch die "Geburt" des neuen innerhalb, dehnt sich alles nach außen aus.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber