Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trianon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.07, 17:32     Betreff:  Re: Bekanntmachung

Hallo lilu

Sehr schön was du geschrieben hast!
Da stimme ich mit dir absolut überein,und das was du schreibst erklärt den Satz den ich vor einiger Zeit geschrieben habe

Die Zukunft steht fest,und sie steht noch nicht fest

Die Zukunft baut sich ständig aus dem gegenwärtigen Moment auf.

Ich persönlich lehne allerdings die These von Paralelluniversen und Paralellzeitabläufen ab!
Somit gibt es (für mich zumindest) keine mehreren Zukünfte,sondern es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Zukunft.
Aus diesen unendlich vielen Möglichkeiten der Zukunft aber kann sich nur eine Zukunft bilden.
Und da sich nur eine Zukunft bilden lässt aus den unendlich vielen Möglichkeiten,steht diese feste.
Wir leben ja immer nur gegenwärtig,und bauen an der Zukunft in jedem Moment mit.
NIEMAND,hast du geschrieben,kann über die kosmischen Gesetze wirken.
Richtig!
Und da NIEMAND die Zukunft alleine beeinflussen kann (du weisst ja selber das alles miteinander verwoben ist) steht die Zukunft ständig aus der Gegenwart herraus fest.

Das ist kompliziert,ich weiss.
Ich denke aber mal du verstehst wie ich das meine.

L.G. Trianon

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber