Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.07, 17:19     Betreff: Re: Bekanntmachung

Weider Shaker "
Hallo Trianon,

ja, ich weiss, wie du das meinst und somit stimmen wir da wohl überein.

Auch was paralleluniversen betrifft, stimmen wir überein.
Es gibt zwar "Paralleluniversen",
jedoch wird -so denke ich persönlich- Paralleluniversum immer völlig falsch verstanden.
Das liegt wahrscheinlich an dem Wort: Parallel, welches nicht unbedingt den Nagel auf dem Kopf trifft.
Paralleluniversum hat etwas - ähnlich wie bei einer Waage -nur etwas mit dem Gegengewicht auf "einer anderen Seite" zu tun, also was den kosmischen Aufbau des Universums betrifft. So wie auch jedes Universum ein "paralleles" (blödes Wort dafür *lacht*) Universum besitzt.
Parallel heiß hier ja eigentlich nur, dass aus räumlicher Sicht etwas auf der "gegenüber liegenden Seite" oder auf der "darunter liegenden Seite" oder darüber sich etwas an gleicher Stelle befindet (je nachdem von wo aus ich das kosmsiche Aufbauschema betrachte) und nicht "leer" ist, dieser Raum eben dort auch ausgefüllt ist.
Nur könnnen wir nicht erwarten, dass wir den Parallelen Ort der Erde entdecken. Dazu reicht wohl unsere Technik noch nicht.

Betrachten wir das Universum mit unserem Auge, und wir können ja nur Staubkörnchengroß (wenn überhaupt) betrachten, dann sehen wir nicht unbdeingt ein Schema. Alles scheint rein chaotisch angeordnet zu sein.
Ist es jedoch nicht.
Bei größerer Betrachtung im Detail, liegt ein entscheidendes Muster vor, was man eigentlich mit der heutigen Technik hier auf der Erde schon sichtbar machen könnnen müsste. Indem nämlich ein großer Abschnitt festgehalten wird (visuell) und dann wird er extrem verkleinert. Und in dieser Verkleinerung kann man dann das Muster /Schema erkennen.
Na vielleicht gibt es das ja auch schon. Und es wurde so etwas durchaus schon dargestellt. Keine Ahnung.

Danke, für den Austausch hier.

LG
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 19.03.07, 17:24 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber