Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.07, 13:20     Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
hallo lilu,

Was ist los mit euch, wo ist euer ICH gebleiben?!?

Wo ist der Funke Hoffnung? Soll das die Hofnung sein, dass wir beginnen zu glauben, wir müssten warten, bis einer der Machthaber beginnt die Welt in die "richtige Richtung" zu lenken, hm?

Ist das euer Ernst?

Das letzte, was an Hoffnung da ist, dass ihr diesen winzigen, wichtigen Samen, den IHR!!!!!!!!!!!! in eurer Hand tragt, in eurem Herzen, im Glauben an eine bessere Welt gerade denen zuschieben wollt und ihnen überlassen wollt, dass sich alles ändert?


Ich hoffe, dass ich gerade einen schlechten Traum träume.

...
nun, wenn das ein schlechter Traum wär, er wäre wohl kaum noch zu überbieten---

so, da bin ich wieder.

war wieder mal kurz in Trier und habe mir die PortaNigra mal angeschaut.
macht ehrlich gesagt auf mich irgentwie einen bedrohlichen eindruck.so seltsam und doch irgentwie bekannt.als ich da war fand wieder mal-direkt oben auf dem tor, eine dieser ritterspiele statt.hab das erst wiedermal für einen "üblen scherz" gehalten und mich gefragt:muss ich da jetzt wirklich rain?mir war das getümmel dann erstmal zuviel und ich bin
wieder losgefahren.haben im zweiten stock eh gerade renovierungsmaßnahmen durchgeführt.

nun ja, jedenfalls bin ich heut wieder da-und kann mich an dem geschriebenen,was ja ne menge ist ,erfreuen.

I'll be Back...Plava



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber