Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.07, 15:44     Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo Eva,

Zitat:

Und Du sagst im Grunde Es kommt nur auf die innere Einstellung an, wenn die passt, kann jeder alles erreichen

NEIN, wie man deutlich nachlesen kann in meinen Posts. Das wiederhole ich jetzt nicht.

Doch ich verdeutliche es noch einmal: In erster Linie kommt es auf die innere Einstellung an, wenn ich im Äußeren Gutes bewirken möchte!
Dennoch ist mit der innerlichen Einstellung natürlich nicht alles machbar, eben WEIL die äußeren Umstände-wie du so schön beschrieben hast in deinen jetzt auch wieder aufgeführten Beispielen- den Menschen natürlich an vielen Zielen hindern, die derjenige gerne umsetzen möchte. Es ist eben nicht immer alles machbar, und nicht für jeden alles jetzt und sofort.

Doch wenn du oder andere erwarten, dass die Machthaber umdenken, was muss denn dann bei den Machthabern erst einmal passieren, hm?????
WAS?!?
Ihre innere Einstellung muss sich ändern!! Sie müssen den Willen haben Gutes zu vollbringen und dieser Wille entspringt/kann nur ihrem Inneren entspringen!! Solch ein Machthaber müsste bereit sein, die Welt verändern zu wollen und das setzt nun einmal voraus, dass er sich von "seiner Seite" in die er hineingeboren/hineingedacht/hineingelebt/hineinerzogen usw. wurde, abwendet! Wenn ihm selbst das nicht klar wird und er nicht bereit ist einen ersten Schritt zu tun in jene andere Richtung, so wird es jenen Machthaber auf den du nun wartest, niemals geben!


LG
Lilu



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber