Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 26.07.07, 13:02     Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hallo @ll,

werde mir jetzt erst einmal eine Forums-Auszeit nehmen, da ich einiges verarbeiten muss, was hier unter diesem Thema geschrieben wurde.

Jedenfalls habe ich selten so nahe erlebt, wie mit einer Kaltschnäuzigkeit, die hier ihresgleichen sucht über hungernde, notleidende Menschen, Menschen, die sich aus Verzweiflung umgebracht haben und Menschen, die vor allem deshalb ermordet wurden, weil sie im falschen Land und in der falschen Gesellschaftsschicht leben müssen, hinweggegangen wurde und wird. Man kommentiert dies dann einfach mit

    Zitat:
    WEIL die äußeren Umstände-wie du so schön beschrieben hast in deinen jetzt auch wieder aufgeführten Beispielen- den Menschen natürlich an vielen Zielen hindern,


oder damit, dass man sich ja nicht einmischen sollte, weil es dem Karma schadet u. ä.

Mir selbst wird hier, so wie es aufgefasst habe, unterstellt, zu den Machthabern der negativen Neuen Weltordnung zu gehören und wenn das schon nicht, dann zumindest zu den Manipulierenden - vielen Dank!

Ganz speziell möchte ich mich vor allem bei Dir bedanken, Lilu (ist jetzt nicht ironisch gemeint). Deine Ausführungen haben mir geholfen, erstens eine Vision zu verstehen und zweitens einen Text zu verstehen, der mir vor einiger Zeit zugeschickt wurde. In dem Text ging es um den Antichristen und ich habe mich damals noch tierisch darüber aufgeregt, dass es hieß, er werde die Menschen mit guten Taten bzw. Eigenschaften täuschen wie Brüderlichkeit, Barmherzigkeit usw. Jetzt weiß ich, wie es gemeint war und ich weiß jetzt auch, warum die Welt so ist wie sie ist.

Somit sage ich zwar nicht "Happy Birthday", dafür aber meine Gratulation an die "Dunkelmächte" zum Etappensieg - wirklich gut gemacht!! - LEIDER!!

Sehr traurige Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber