Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland G.
Besucher

Ort: Perg

New PostErstellt: 24.08.04, 10:25  Betreff: Meine Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute !

Für alle, die mich nicht kennen :

Genaugenommen bin ich ein Niemand, kein Forscher, kein Mathematiker, kein Buchautor, nicht besonders gescheit, aber ich interessiere mich sehr für das Phänomen 'Zeit'. Ich hab viel darüber gelesen, viel darüber nachgedacht, viele Modelle entworfen und den einen oder anderen Freund viele Stunden mit meinen Ideen gequält.

Ich habe nun meine Festplatte durchforstet und den einen oder anderen Beitrag -geschrieben für ein anderes Forum, in dem ich Moderator war- auf wundersame Weise wieder gefunden. Da ich die Evi ganz ganz viel lieb habe, stelle ich diese Beiträge nun gerne in euer Forum, um möglicherweise die eine oder andere Diskussion zu entfachen.

Seid aber bitte nicht böse, wenn Antworten auf Fragen nicht sofort kommen, da meine Zeit(<-- :-)) eher knapp bemessen ist ...

Ansonsten : Viel Spaß beim Lesen
Und : Es ist alles halb so schlimm ...

;-)

Liebe Grüße
Roland


[editiert: 24.07.08, 23:44 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.08.04, 19:09  Betreff: Re: Meine Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

noch einmal ein herzliches Willkommen im Forum und vielen Dank für die "Blumen" :-)))

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber