Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 28.12.11, 01:40     Betreff: Re: Weihnachtsgrüße 2011

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Lilu,

danke für Deine lieben Worte. :-) Hatte sehr erholsame Weihnachtsfeiertage, danke der Nachfrage.

Ja, leider ist Dilla viel zu früh von uns gegangen. In unseren Herzen ist er jedoch nach wie vor gegenwärtig. Dilla dachte bei der Forumsgründung vor allem an 2012 bzw. die Jahre bis dahin; schade, dass er das nicht mehr erleben durfte (rein physisch gesehen). Falls es ein Leben nach dem Tod gibt kann ich mir gut vorstellen, dass Dilla ab und zu mal nachsieht, was wir hier so machen.

2012 - hier gehöre ich zu denjenigen, die der Ansicht sind, dass dieses Jahr ein Jahr wie jedes andere sein wird. Dennoch fürchte ich, dass so etwas wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung eintreten könnte. Nicht nur der Medienhype um 2012 ist für mich kaum auszuhalten. Irgendwo einfach zuviel Apokalypse. Ziehe es vor, hier doch sehr positiv zu denken trotz der ganzen Krisen, die wir zur Zeit haben.

Auch für Dich alles Gute für 2012 und darüber hinaus.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber