Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 23.12.20, 07:08     Betreff: Weihnachtsgrüße 2020

Hallo @ll,

ein ziemliches Katastrophenjahr geht zu Ende.

Man weiß fast gar nicht, was man mehr fürchten soll - das potentiell tödliche, neue Corona-Virus oder die in meinen Augen teilweise total überzogenen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus.

Für meinen Teil fürchte ich Letzteres mehr. Unsere Grundrechte sind inzwischen so was von ausgehöhlt worden und trotzdem steigen die Infektionszahlen. Dafür scheint die Grippe diese Saison gar nicht stattzufinden. (Ein Schelm, der hier Böses denkt.)

Es ist ein Unding, dass eine wahnwitzige Ausgangssperre, die augenscheinlich infektionsmäßig so gut wie nichts bringt und eher als Schikane (oder Hysterie) einzustufen ist auch am Heiligen Abend, den Weihnachtsfeiertagen und Sylvester gilt. Jetzt kann man nicht einmal am Heiligen Abend um 22 Uhr eine Christmette besuchen. Dabei wäre es m. E. gerade in diesen Zeiten so wichtig, Hoffnung zu verbreiten.

Wünsche euch dennoch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 24.12.21, 00:13 von Eva S.]


W2020.jpg (71 kByte, 567 x 453 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber