Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 26.12.20, 02:30     Betreff: Re: Weihnachtsgrüße 2020

White House Down [Blu-ray]
Hallo Arka,

Beneidenswert Deine Gelassenheit und Du hast ja Recht, aber ich kann das leider nicht.
Es ist für mich sehr schlimm mit anzusehen wie mit Zahlentricksereien und Halbwahrheiten den Menschen so viel Angst vor dem Virus eingejagt wird, dass sie bereitwillig und kampflos die einst hart erkämpften Grundrechte aufgeben. Schlimmer noch, sie beteiligen sich auch noch mit Freuden an der Diffamierung und Beleidigung Andersdenkender. Für mich hat das schon etwas vom Hexenwahn zu Nossis Zeiten.

Auch wird kaum ein Gedanke an die sog. Kollateralschäden verschwendet. Unzählige Menschen haben ihre Existenz verloren, Krebskranke und andere schwer Erkrankte bekommen oft nicht mehr ihre notwendigen Operationen, schon die Kleinsten werden praktisch traumatisiert und die Menschen in den Alters- und Pflegeheimen werden quasi dauerhaft in Isolierhaft gehalten und bekommen dennoch das Virus und damit einen qualvollen Tod. Dann unterbezahlte Pflegekräfte usw. usf.

Hoffe trotzdem darauf, dass nächstes Jahr mehr Vernunft einkehrt nicht nur bezüglich Corona. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Liebe Grüße und trotz allem ein gutes Neues Jahr für Dich und den Mitlesenden,

Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber