Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 23.11.04, 20:33     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
HI, eigentlich dachte ich zuerst an eine Defination, der " Wahrheit "..
Doch sowie " Jesus " selber verkündet, gibt ER jedem Menschen - die " Wahrheit " ins Herz, was ein Geburtsrecht einer jeden Seele, sein muss. Nicht nur durch J.L. hat ER sich geäussert, wesshalb ER das wohl tat? Ich bin mir da sehr sicher, dass es bei manchen Menschen, Seine Zeit dauert - manch einer sucht - findet - und verwirft es wieder. Ein jeder von uns Menschen, hat diesses Potential- zu erspüren " Was ist Recht und was Unrecht " Wenn sich Selbstmordattentäter, ohne Rücksicht auf jederlei Verluste - einen Stammplatz im Himmel -plus Hurerei und allem, was Ihnen im Leben schon untersagt ist, glauben, dann haben Sie niemals gesucht! Sondern, sind Blindlings gefolgt....Lest man Arafats, Allüren und Seine Gepflogenheiten, begreift man es zwar, kann es aber doch nicht Ernst nehmen. Er ging, über die Leichen Seiner eigenen Leute, erinnert mich an den " Altem vom Berge " Moslem, der sich >Seine Leute, mit dem Paradießversprechen gefügig machte.....usw...
LG. Pegus

,.:`#.:,,S


scared.jpg (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 520 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber