Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 24.11.04, 12:53     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Honigtot
Hallo Pegus,

ich sage nur meine Meinung, so wie du eben.

Und dass Jesus es nicht "darf", davon sprach ich überhaupt nicht.
Ich glaube er MÖCHTE überhaupt nicht Richter sein und ich glaube, dass dies u.a. ein Satz ist, den man einfügte, um Angst unter den Menschen hervor zu rufen, denn genau dies löst dieser Satz aus. Menschen einschüchtern zu wollen, die nicht an seinem Glauben festhalten.

ER zeigte auf, dass seine Lebensweise, die er uns Menschen vorlebte, deinen aufgeführten Satz widerspricht und ich demzufolge nicht glaube, dass er jemals über seine Lippen kam.
(Henker ist nur ein anderes Wort für Richter was ich hier einsetzte. Sorry, dass dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt.)

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 516 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber