Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.04, 01:39     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
es ist schon interessant zu sehen,wie sich die zustimmungs-konstelationen in diesem forum ändern.
daran erkennt man das jeder das sagt was für ihn seine wahrheit ist.und das ist das schöne.daran erkennt man doch,das es zwar nur eine wahrheit gibt,aber viele verschiedene wege dahin.wir alle sind doch hier der beste,lebende, beweis dafür.handeln und schreiben wir denn nicht alle aus unserer innersten überzeugung ?
täten wir dies nicht,würden wir uns selber verleugnen...und somit gott.

gott ist doch kein geistwesen.der geist gottes schwebte über dem wasser,aber es war nicht gott selber.im AT steht es wörtlich!

gott finden wir in uns selber.
endzeit...jüngstes gericht.
jüngstes gericht ? ich definiere das jüngste gericht mal so.....
das jüngste gericht ist das jüngste...bedeutet dies denn gleichzeit das letzte ? es kann auch im umkerhschluss das erste sein,nach der endzeit.
womit ich hiermit die endzeit wieder als epoche ansehe....denn wenn etwas folgt auf j.G. dann ist es keine endzeit.
gibt es einen anfang und ein ende ?
die unendlichkeit kennt jedenfalls keines.

8 der stäbe (crowley)
[i]teile offen und frei mit,was du auf dem herzen hast und was deiner innersten wahrheit entspricht.vertraue darauf dass deine offenheit und ehrlichkeit die herzen anderer menschen erreicht[b]

Anmerkung: diese karte zog ich soeben,und ich war selber überrascht,und habe wirklich nicht mit ihr gerechnet.denn es ist die karte,mit der ich damals noch in dillas gästebuch meinen ersten eintrag machte.
für mich gibt es eh keine zufälle...

liebe grüsse,berni



8 der Stäbe.gif (23 kByte, 150 x 235 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 326 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber