Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
etwas in eignener Sache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 07.02.05, 11:40  Betreff: etwas in eignener Sache  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo @ all,

mal etwas in eingener Sache - seit heute ist meine neue Page:

www.michel-nostradamus.de online - schauts euch an!


[editiert: 29.09.10, 00:45 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.02.05, 16:19  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

habe mir vorhin Deine Seite angesehen. Sehr gut gemacht! Kann ich nur weiter empfehlen!

Denkers Idee mit der "neuen Silbenaufstellung" finde ich gut. Damit muss ich mich mal näher beschäftigen.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinen neuen Nossiseiten.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 08.02.05, 21:44  Betreff:  Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hi,

danke und beschäftige dich bald damit, denn in den nächsten Tagen kommt noch mehr und dann is der Schlüssel vielleicht schon offengelegt wurden und dann wärs ja Quatsch sich noch mit den Silben zu beschäftigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.02.05, 16:06  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber ich freue mich schon auf die neuen Infos. :-) Da meiner Ansicht nach Nossi sehr viel zu bieten hat und es nicht nur einen Schlüssel gibt, bleibt für meine Forschung sicher auch noch etwas übrig. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.09.08, 12:29  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle

bin neu hier und weiss noch garnich so richtig wie ich wo/was posten kann.wollt mich einfach mal vorstellen.beschäftige mich schon eine kleine weile mit diese nostradamuy.will das jetzt bischen intensiviren.
find ich besser als "andre komische hobbys."
halte das einfach für die "bessere wahl"
"(wenn man denn überhaupt eine hat:)"
schönen sonntag

mandea


[editiert: 28.09.08, 12:33 von mandea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.09.08, 03:02  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandea,

herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.09.08, 13:17  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja Danke.Dir einen schönen Tag,allen anderen natürlich auch.

Tschuessi mandea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.08, 17:51  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hallo mandea

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.08, 02:10  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

nun, dann will ich mich mal anschliessen,

also...auch von mir ein Willkommensgruß vom Herzen :-)

LG.
Rumble

nach oben
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.10.08, 12:00  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Danke danke, für die nette Begruessung.
Euch einen schönen Tag dann noch.

Tschuessi...mandea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber