Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
etwas in eignener Sache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 01.10.08, 17:40  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hey Mandea:-)

Jetzt habe ich gerade dein Name gelesen, da fiel mir ein, hey Du unhöflicher Typ hast noch gar nicht einen Willkommensgruß hinterlassen:-) Also:...
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lasse dich hier bloß nicht ärgern *lach*

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.10.08, 17:45  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Ha!

hat ich eben garnich gesehen,den cesar:-)
keine Sorge;-) oder wie sagt man so schön,

"was mich nicht umbringt-macht mich nur härter ;-)"

mandea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 24.01.09, 17:46  Betreff: Re: etwas in eignener Sache  drucken  weiterempfehlen

Hallo mandea,

zitat:
"was mich nicht umbringt, macht mich nur härter"

Ja, Du hast Recht, deshalb nimm das Brot und schlag den Wärter;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns schonmal auf diesem lichten Papier (Online) begegnet sind *lach*

Kann das sein? :-)

Ansonsten keine Sorge, ich fange auch nochmal von vorne an, denn das ist meine Stärke ich bin nicht nachtragend, schon gar nicht mir selbst gegenüber Grins*
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber