Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 13.03.05, 21:02     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Eva, ;-) Aber ja, man nennt mich ja auch den Toleranten :-))))) Echt!
Mann, O Mann, ich bin wahrscheinlich am entferntesten von allen, ein Heiliger zu sein, doch kurz und gut: " Gott " hatte mich erhört!! Soll ich Böse drüber sein??Lassen wir das mal, ich würde es auch nicht verstehen.....Jetzt tu ichs eben!
Alles, was einmal gedacht wurde, alles was einmal gedacht wird, wer jetzt (Gegenwart) denkt, dieß, hat alles eine Daseinsberechtigung! Ansonsten, könnte es nicht ERDACHT werden, oder GEDACHT werden! Denke, mal an den Mann im Mond, bis Perry Rhodan, alles eingetroffen. Einges steht eben noch aus. Orson Welles? wieso, schrieb Er in den 80ern, was heute Sache ist??? ETC....Intensivgedanken, Maniefestieren sich doch....
Arriva_Pegus

,.:`#.:,,S


enterprise-front.jpg (172 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber