Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 23.07.05, 09:40     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
@Das der Mensch zu lebzeiten in höhere Sphären aufsteigen kann ist mir völlig klar.
Es geht mir aber um den Menschen,der es nicht geschafft hat aufzusteigen,gestorben ist und dessen Seele den toten Körper verlassen hat.
Inkarniert diese Seele wieder in einen neuen Körper,damit er es wieder versuchen kann?Und wenn nicht hier (so wie du schreibst) wo dann?@
@ Natürlich kann auch ein Mensch im Leib entrückt werden, was ja geschah (meine nicht " Jesu "). Doch meinte ich die geistige Widergeburt, wenn diesse Dich Interessiert, steht auch hier im Forum...Menschen, die es nicht schafften den G.Quantensprung zu vollziehen (mit Abstand, nur ein kl. Teil der diess schafft - zum ganzen gesehen)- dieß ist auch hier im Fleische schon möglich, " Jesus " spricht zu den Seinen, wie Er es verheissen hat) reinkarnieren wo immer es " Gott " für angemessen hält, oder Sie bleiben eine Zeitlang im Geistreiche festgesetzt! Es gibt eine Unzahl von negativen Geistwesen, die auf so eine reinkarnierung lange Zeit warten müssen*..Es muß nicht immer nur die Erde sein. Bessere Seelen, reink. auf feistofflicher/en Basis - Planeten`` Von den Erdgebundenen hast Du bestimmt schon gehört die nicht an ein Unsterbliche Seele glaubten, Sie Irren lange in der Finsterniß, da Sie im Leben dem Lichte auswichen (Der Wahrheit) Die Silberschnur, sagt die Dir etwas? Schau @Berni " Gott " leitet eine Rückleitung ein, damit niemand verlorengehe, mein Schlußsatz von Winston Churchill, weißt darauf hin, wenn Du Vertauen in IHN hast, bleibt es nicht unbelohnt. Das kann ich Dir Versichern! ( " Gott " kann ich in " Jesus " als schaubaren " Gott " ersehen, wie auch in der unendlichen " Allmacht " die ohnehin der Geist Gottes ist, auch das " Allerheiligste " das ist nun nicht mehr notwendig, durch " Gottes " Hingabe in " Christus ") Sicherlich kannst Du auch die Unendliche " Gottheit " anbeten, über " Christus ". Ich betonte es immer wieder, " wißt Ihr denn wer da gekreuzigt wurde? Freiwillig Kreuzigen lies...Darum wusste der " Herr " schon vom Anbeginn.
PS: Solch Kirchen, sieh Dir auf toko-hagen.de an...
Grüsse Pegus


[editiert: 23.07.05, 11:21 von Pegus]


marktkirche.gif (13 kByte, 189 x 147 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber