Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berni
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.05, 02:59     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Pegus,hallo alle anderen

Danke für die Antworten,Pegus.
Jetzt habe ich das meiste verstanden.

Ich musste diese Fragen stellen,da es hier im Forum "in meinen Augen" immer konfuser wurde,und viele Themen und Dinge meiner Meinung nach vermischt wurden.

Was die Reinkarnation der Seele betrifft,da sind einige Übereinstimmungen mit meiner Ansicht.

Aber so wie du es erklärst,heisst es,das es 3 grundsätzliche Arten von reinkarnationen gibt.

Die eine von den Seelen,die von den Lehren Christie nie gehört haben,und somit auf einem anderen Planeten reinkarnieren.
Die zweite,die von den Lehren Christie gehört haben,und keine gute Seele haben.
Und die dritten,die auch von den Lehren Christie gehört haben,aber eine gute Seele haben.

Diesbezüglich frug ich vor langer Zeit einmal Didier,was mit den Seelen passiert die nicht die Gnade hatten,von den Lehren Christie gehört zu haben.
Und ob sie verloren sind.
Sinngemäß antwortete Didier mir,das dies ja der Grund gewesen sei,warum Jeus Christus erschienen ist.

Gut,ich akzeptiere deine Antworten und verstehe sie auch.
Bin dir auch dankbar dafür.
Aber ich nehme sie nicht als Wahrheit an,muss ich auch nicht,so wie du meine Wahrheiten niemals annehmen musst.
Aber,mit Erlaub, diese Antwort ist mir persönlich zu einfach.
Und sie widerspricht meinen Erlebnissen.
Aber belassen wir es dabei.

In Bezug auf die Pyramiden:
Denn Sinn und den Grund warum diese "Dinger" von den Anhängern Satans gebaut worden sind,hast du mir noch nicht genannt.
Dieses Mammutprojekt muss doch einen Grund haben.Sowas baut man doch nicht einfach nur damit es da steht.
Steht über die Pyramiden eigentlich etwas in der Bibel?
Oder erwähnt Lorber sie?

Das mit der Einheitsreligion=Globalisierung habe ich nun verstanden.

Allerdings.mit Erlaub,hätte ich von Satan eine andere Einheitsreliogion erwartet.( Auch was Strichcodes und Chips die in die Haut eingeplanzt werden anbelangt,die Zeit wird zeigen in wieweit der Mensch sich auf so etwas einlässt)
Aber jedem das Seine.
Jeder muss seinen Weg gehen,du Pegus deinen,der HMR seinen,Eva ihren.... u.s.w. und so fort.

Was Gott und Jesus Christus anbelangt haben nicht nur wir beide eine veschiedene Ansicht,wie man z.B. an den Antworten von HMR ablesen kann.
Aber auch das finde ich nicht schlimm.

Ebenso verhält es sich mit Satan,den ich wie in meinem Thread DER TEUFEL als eine Art Trieb des Menschen sehe.
Eben diese niedere Triebe.

Ich habe das Gefühl das die Leute hier,die,die in diesem Forum viel zu sagen haben,aber sich nicht austauschen wollen wirklich. Sondern nur ihren Standpunkt und ihre Sicht den anderen vermitteln wollen. Ich finde das schade! Wo bleibt der Titel des Forums
"Bewusstseinserweiterungsforum"?

Liebe Grüsse,Berni


[editiert: 24.07.05, 03:05 von Berni]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber