Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.05, 21:41     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Liebe Arca,

GOTT STRAFT NICHT

Auch wenn man den Satz hundertmal schreibt, ist es noch immer nicht die Wahrheit. Wie war das mit der Vertreibung aus dem Paradies? Wie war das mit der Sinnflut? Wie ist das mit dem angekündigten Strafgericht in der Apokalypse? In der Bibel findest du noch zig Beispiele, die Plagen usw. Die Erlösung ist nichts weiter, als der Straferlass, der uns dann wieder ins Paradies führt. Nicht die Erlösung von unseren Sünden, wie das immer gefaselt wird. Schon allein die Definition von „Sünden“ hat es in sich. Was einige mit hochrotem Kopf als Sünde bezeichnen, macht anderen unheimlich Spaß. Das Vorgaukeln von Sünden war und ist nur Mittel und Zweck der Kirche, um ihren Schäfchen Angst und somit ihre Kassen klingeln zu lassen. Denk mal an die Ablasszettel. Pegus da kannst du sicherlich hilfreiche weitere Beispiele bringen.

....Gott schaut zu? Ich dachte, dass Gott in deinen Augen kein Wesen ist.....

Gott ist ein Geistwesen, sein Körper der Kristall, welchen wir als das Universum bezeichnen. Nun erwartest du sicherlich „Augen“ damit er zuschaut. Alles was sich in ihm tut, also alle Schwingungen nimmt er wahr. Daher hört und sieht er auch alles. Trägst du ein Kind in dir merkst du auch, wie es strampelt. Nur hat Gott keine Augen und Ohren zum Wahrnehmen, sondern er spürt die Vibrationen bzw. Schwingungen.

Wer gebar Gott? Das ist eine schwierige Frage, die wohl niemand im Universum beantworten kann. Gott erzeugte in sich die Schwingungen, aus denen Materie wurde. Nun hatte ich ja in einem anderen Beitrag festgestellt, dass das „Leben“, bzw. das „Geistige“ schon vor der Materie da sein konnte. Eigentlich bedarf es gar keiner Materie. Das Geistige und die Materie bilden dann die Lebewesen, einschließlich der Pflanzen. Das ganze Universum ist mit dem Geistigen durchzogen. Somit kann sich an jeder Stelle, bei entsprechendem Umfeld, materielles Leben entstehen. Es wäre daher eher verwunderlich, wenn die Erde kein Leben hätte.

Geist ist nun in der Lage Einfluss auf die Materie zu nehmen. Mein plumpes Beispiel dazu: Du kannst einen Stein hochheben, er selbst würde das nie können, sich also von allein entgegen der Schwerkraft fortbewegen. Das Geistige, was auch ein Gedächtnis hat, war nach und nach in der Lage, immer komplexere Zellstrukturen aufzubauen. Es gelang ihm materielle Lebewesen so zu konstruieren, dass sie sich selbst fortpflanzen konnten. Es steht nun nicht mehr die Frage nach dem Anfang, ob Henne und Ei im Raum, sondern das Geistige schaffte ein Lebewesen, das dann Eier legte. Weitere eierlegende Lebewesen brauchten dann nicht mehr geschaffen zu werden. Sie taten es ja selbst.

Der Mensch ist nun das einzige Lebewesen der auf der Stufe angelangt ist, das alles zu hinterfragen. Beherrschen wir die Schwingungen, dann sind wir „Gottgleich“ Wir können alles so schaffen wie er es auch tat. Dieser Vorgang wäre gleichzusetzen mit der ersten Zellteilung eines befruchteten Ei. Innerhalb eines umschlossenen Raumes besitzen 2 Dinge die gleichen Eigenschaften. Die Befruchtung wäre der Geistesblitz, der zum Erkennen von Gottes Geheimnis führt, also der Aufbau und die Funktion des Universum.

Das Leben, wie es auf der Erde innerhalb von Zivilisationen zur Zeit ist, ist wahrhaftig eine Strafe, wenn man nicht gerade als Millionär geboren wird, oder reichlich Glück hat. Wohl denen, die auf einer einsamen Insel wohnen und nichts von dem ganzen Chaos drumherum mitbekommen. Neid, Habgier und Egoismus steht an erster Stelle. Am Besten ist der dran, der nichts hat, dem kann man nichts streitig machen oder rauben bzw. zerstören. Alle Ideen sind nur dann gut, wenn sie Geld bringen. Wie gut, dass meine Entdeckung wenn sie sich bewahrheitet das Geld eher überflüssig macht. Wir brauchten keine Banken, keine Priester und keine Doktoren mehr. Alles was wir brauchen können wir uns selbst schaffen.
Den besagten bösen Buben würde die Schaffensgrundlage entzogen werden. Noch bin ich am Forschen und lesen. Alles war schon lange bekannt, aber sorgsam versteckt. Da ich mich von diesen Menschen angesprochen fühlte, habe ich geforscht und bin zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Laut Faust habe ich 3 Jahre Zeit dafür, die ist 2006 abgelaufen.

Ja ich meine, die Menschen sitzen nach der Vertreibung aus dem Paradies ihre Strafe hier ab.
Da Gott aber unendlich gütig ist wird das alles vorbei sein, wenn der besagte Tag und die Stunde da ist.

Gruß HerzMitRanken



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber