Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.05, 18:09     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Der große Gatsby [Blu-ray]
Liebe Eva,

vorab ein Spruch welcher der Wahrheit entspricht:

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen,
dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dali (1904-1989)

Du zweifelst noch daran, dass die Welt nur aus Schwingungen aufgebaut ist. Man akzeptiert meist nur das, was man auch versteht. Nun will ich dir eine kleine Eselsbrücke geben.

Denke dabei an deine Sinne!
Das Auge....
Nimmt Lichtschwingungen auf
Das Ohr...
Nimmt Schallschwingungen auf
Die Nase...
Nimmt Molekularschwingungen auf
Die Zunge....
Nimmt Molekularschwingungen auf
Dein Tastsinn...
Nimmt Schwingungen auf.

Warum reagieren alle deine Sinne auf Schwingungen? Wahrscheinlich doch, weil sie sich auf Grund von vorhandenen Schwingungen gebildet haben, eben um das wahr zu nehmen, was da ist. Oder ganz krass formuliert: Wir sind nur in der Lage, Schwingungen über unsere Sinnesorgane zu erfassen. Gibt es noch etwas anderes außer Schwingungen, so wären wir dafür blind. Das Wissen um deren Existenz bliebe uns verborgen. So zum Beispiel der Körper Gottes, der Riesenkristall, unser „Äther“ im Universum.

Nun könnte ich dir noch x Beispiele geben. Aber am Besten verstehst du es, in dem du selber darüber nachdenkst.

Auch du bist ein Ebenbild Gottes, weil du denkende Schwingungen in seinem Innersten bist.

Vor einiger Zeit ließ ich im Forum die Frage anklingen, warum besonders Musiker über die Wahrheit und die Zukunft so gut bescheid wussten. Musik ist die schönste Form von Schwingungen. Sie haben es halt sofort erkannt, nicht erst nach 2,5 Jahre wie ich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende HMR



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber