Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 07.08.05, 03:44     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo HMR,

ob wirklich nur Schwingungen, da bin ich wirklich nicht so sicher. Es gab mal die Theorie, wir könnten Hologramme sein, auch diese Theorie hat meiner Ansicht nach durchaus was für sich. Dann wären wir und unsere (Um-)Welt so etwas wie Lichtteilchen.

Was "andere Welten" betrifft - ich habe schon einige "besucht", aber auch hier hat sich nie eindeutig ergeben, dass es sich rein um Schwingungen handelt. Ich kann also nicht beurteilen, ob Deine Theorie absolut richtig ist. Vielleicht finde ich es noch heraus. :-)

Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber