Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.05, 09:50     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Liebe Eva,

die Theorie mit den Hologrammen war schon sehr nahe an der Wahrheit. Man sieht halt alles als „Lichtteilchen“. Was im Enderfolg auch wieder nur Wellen, bzw. Schwingungen sind. Bisher hat man sich die Begrenzung bei der Geschwindigkeit von Schwingungen nicht wirklich erklären können. Dieses Phänomen erkläre ich so:

In dem Kristallkörper, unserem Universum findet keine reale Bewegung statt. Ein Teilbereich des Körpers schwingt, diese Schwingung wird an einen Nachbarbereich abgegeben. Also vom Prinzip her werden lediglich Schwingungen weitergeleitet. Dieses Weiterleiten kann nicht unendlich schnell erfolgen. Bei jeder Weiterleitung vergeht ja, wenn auch sehr minimal, etwas Zeit. Nun passiert noch etwas, das wir auch beobachten. Die Höchstgeschwindigkeit der Weiterleitung ist überall gleich.

Nun noch eine Sache, die wir hier im Forum gemeinsam überlegen können.

Schwingungen können sich nur innerhalb des Kristallkörper Universum fortpflanzen. Was würden wir beobachten, wenn es innerhalb dieses Kristallkörpers Löcher gäbe? Also Bereiche ohne die Kristallstruktur.

Da würde ich sagen, Schwingungen die in diesen Bereich gelangen würden faktisch aufhören zu existieren. Da von einem solchen Bereich auch keine Schwingungen ausgehen würde er uns dunkel erscheinen. Keinerlei Licht oder Strahlung dürfte uns erreichen, weil dort ja keine mehr existiert. Es würde so aussehen, als ob alles in einen solchen Bereich hineingesogen wird. Eigentlich kann man sagen, damit habe ich so ziemlich ein schwarzes Loch beschrieben. Es wäre vom Prinzip her ein Teilbereich, der keine Konsistenz enthält, der Schwingungen weiterleiten kann.

Hat noch jemand eine bessere Idee?

Liebe Grüße HMR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 372 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber