Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.08.05, 17:14     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hallo HMR,

eine interessante Theorie. Ich denke jedoch, dass unser Universum nicht das einzige Universum ist und "Schwarze Löcher" auf der "anderen Seite" z. B. so etwas wie "Sonnen" sind. Nach neuesten Theorien soll das zwar nicht mehr so sein, aber da noch niemand in ein Schwarzes Loch hineingeflogen ist (und heil wieder heraus kam) bleibt alles im Bereich der Spekulation. Man ist ja auch der Meinung, dass nicht alle Informationen ewig im Schwarzen Loch verbleiben, sondern wieder herauskommen, wenn auch nicht mehr vollständig.

Somit würde eine Schwingung mehrere Universen durchziehen und irgendwann auch wieder zurückkommen. Also quasi ein Kreislauf. Ich denke auch, dass durchaus Bewegung in unserem Universum stattfindet und die "Bewegungslosigkeit" nur deshalb so "erscheint", weil unser Zeitbegriff nicht ganz vollständig ist. Wir gehen nach wie vor von einer Geraden (Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft) aus und berücksichtigen nicht, dass vermutlich alles gleichzeitig stattfindet und lediglich unsere begrente Wahrnehmung verhindert, dass wir "alles" mitbekommen. Dies ist ja auch sehr sinnvoll, denn ich denke, der Mensch ist noch nicht so weit, dass er verkraften würde, das "wahre Wesen der Zeit" wahrzunehmen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 390 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber