Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.05, 22:24     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Liebe Eva,

über die Schwarzen Löcher weiß man halt bisher zu wenig. Sie sind sehr weit entfernt. Aus bestimmten Daten von Messgeräten zog man bestimmte Schlussfolgerungen, welche sich nach unserem bisherigen Wissensstand richten. Was da nun wirklich entdeckt wurde, da ist eigentlich noch alles offen und möglich.

Mein Gedanke war, was passiert mit Schwingungen, wenn sie im „Nichts“ landen? Also wir schlagen einfach mal eine Glocke im Vakuum an. Außerhalb der Glocke können sich die Schwingungen nicht verbreiten. (Normaler Weise wird ja Luft an der Glocke in Schwingungen versetzt, die dann unser Ohr erreichen). Also nur die Glocke wird schwingen, bis die Schwingungen verebbt sind.

Hat nun das Universumkristall ein Loch, dann gehen Schwingungen nur bis an seinen Rand. Für den Betrachter würde es aussehen, als würden Schwingungen alle in diesem Loch verschwinden. Da aus diesem Loch auch nichts messbaren heraus kommt, wie sollte es auch, würde man sogar annehmen, dieses Loch besitze die Kraft sogar Licht nicht mehr heraus zu lassen. Eben das, was man so von schwarzen Löchern behauptet.

Bei den Gedanken ließ ich anklingen, dass sie keine Zeitgrenze haben, da sie in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein können. Während alles irdische auf Grund seines Schwingungsaufbaus und deren Weiterleitung eine bestimmte Höchstgeschwindigkeit hat, sind Gedanken dieser Beschränkung nicht unterworfen. Sie bewegen sich unendlich schnell. Somit sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wirklich für die Gedanken ohne Zeitverlust auf einem Punkt zu finden. Lediglich für die Materie „vergeht“ Zeit. Für sie gibt es nur einen linearen Ablauf.

Du erinnerst dich sicher noch an die Geschichte mit Nossi, der auf seinem Dach vor der Wasserschüssel mit Salzwasser sitzt. Schon damals hatte ich den Eindruck dass Nossi versucht hat, die unendlich schnellen Gedanken zu verlangsamen um somit in bestimmte Zeitepochen einzutauchen. Im Enderfolg seine hellseherische Gabe. Auch in anderer Literatur gibt es auf ähnliche „Wasserschüsselsitzungen“ von anderen Menschen bebilderte Hinweise.

Liebe Grüße HMR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 391 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber