Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Account von: Solve et Coagula

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.01.10, 13:25  Betreff: Account von: Solve et Coagula  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, deshalb setze ich es erst einmal hier rein. Hoffe das ist ok so.

Deine Vermutung, das Solves Acc. eine Art "Werbeagentur" wohl ist, könnte zutreffend sein.
In einem Philosophie-Forum ist Solve dort auch als "Roger Schreiber" eingetragen (37 Jahre alt, Wohnort St. Gallen Schweiz genannt) und hat dort über 1600 Beiträge vorgenommen.

Ich habe mir die Beiträge, die Art und Weise der Eintragungen angesehen und sie entsprechen derer in unserem Forum.
Die einzigen Personen, die über seine Beiträge diskutieren, sind anderer User, doch Solve enthält sich der Diskussion. Es erfolgt manches mal lediglich ein neuer Post, der in keinster Weise auf vorherige Einwände oder Post`s der anderen User eingeht.

Ich vermute, dass dies wahrscheinlich eine "EinMannFirma" ist udn sich sein Geld damit verdient, für bestimmte andere Personen ihre Texte in den Umlauf zu bringen, sprich Werbung fü andere durchzuführen.

Vielleicht mag Solve dazu ja Stellung nehmen, denn ich würde es nicht gerade toll finden, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Antwort zu verfassen auf seine Berichte, um später zu erkennen, dass von seiner Seite aus gar keine Diskussion erwünscht wird.


Hier noch die Links, wo man sich über Einträge und Vorgehensweise im Philosophieforum informieren kann:

Solves Anmeldedaten

Übersicht seiner beiträge seit Anmeldung

Seine Beiträge

Liebe Grüße
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 01.02.10, 05:34 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.01.10, 01:32  Betreff: Re: Account von: Solve et Coagula  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu (und Solve),

danke für Deine Recherche. Ich finde es auch sehr schade, dass Solve sich nicht an den Diskussionen beteiligt und/ oder hierzu Stellung nimmt.

Gut, wenn man es weiß, dass keine Antwort von Solve kommt, kann man sich entsprechend einrichten.

@ Solve

Würde es wirklich begrüßen, wenn Du hier auch einmal Deine eigenen Gedanken in Deine Beiträge einfließen lassen würdest.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber