Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hamburg, 6. März 2011: Vortrag "Die Außerirdische Präsenz auf der Erde"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 18:45  Betreff: Hamburg, 6. März 2011: Vortrag "Die Außerirdische Präsenz auf der Erde"  drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag den 6. März um 15:30 Uhr wird der Koordinator von "Exopolitik Deutschland", Robert Fleischer, in Hamburg einen Multimedia-Vortrag zum Thema "Die Außerirdische Präsenz auf der Erde" halten.

Zum Inhalt erläutern die Organisatoren von der "Exopolitik Regionalgruppe Hamburg" folgendes:

"Offiziell gibt es sie nicht - UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert.

Hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben
wollen. Davon zeugen hunderte Geheimdokumente aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen den unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung."

Robert Fleischer, Koordinator von "Exopolitik Deutschland" (exopolitik.org), gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.

Einlass ab 15 Uhr; Veranstaltungsort: Gesundheitszentrum St. Pauli, Seewartenstraße 10, Haus 4, 20459 Hamburg. Eintritt: 7 Euro, ermäßigt 3,50€ für Exopolitik-Aktivisten, Schüler, Studenten sowie Rentner mit Ausweis. Weitere Informationen finden Sie unter

"www.exopolitikhamburg.de".



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 15.03.11, 00:32 von Eva S.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber