Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
IMMER WIEDER WIRD EUCH GESAGT.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.07.04, 08:41  Betreff: IMMER WIEDER WIRD EUCH GESAGT.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Immer wieder wird euch gesagt, wie ernst die Zeit ist und wie wenig Zeit euch zur Entscheidung bleibt. Die Dinge nehmen ihren Lauf, und die Ereignisse werden sich überstürzen.
Wohl dem, der im Buch des Lebens gefunden wird und der den klugen Jungfrauen gleicht, die ihrem Herrn und Meister entgegengehen.
Wohl dem, der sich durch nichts aufhalten lässt, sondern alle seine Kräfte einsetzt, den Weg mit Mir zu gehen und Mein Werk zu erfüllen.
Seht nicht auf die äußeren Umstände, sondern allein auf Mich, euren Jesus Christus

Steht nicht in der Schrift und habe ich nicht oft gesagt: "Werdet wie die Kinder"? Sorgt euch nicht um das Irdische. Alles was sich ändern und in ein neues Licht treten wird, liegt nahe vor der Tür.
Die Zeit eilt. Die kommenden Ereignisse werden die Menschen wachrütteln. Viele werden nicht mehr ein noch aus wissen, da gewaltige Dinge in Erscheinung treten werden. Wohl dem, der dann in seinem Herzen voll Frieden und innerer Ruhe ist und nicht in Panik, Sorge und Angst gerät. Deshalb ist es wichtig, sich nach innen zu kehren und jeden Tag bewusst mit Mir zu leben.
Beste Grüsse Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 13.01.09, 01:55 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.07.04, 17:31  Betreff: Re: IMMER WIEDER WIRD EUCH GESAGT.......  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva and @ll, es ist ja nicht schwer zu verstehen, auf was hingewiesen wird.Sicherlich, jeder kann sich Seinen eigenen Reim darauf machen, oder es gar verwerfen. Für mich, ist es jedoch sichbarer als das klarste Glas, wobei nicht nur Prophertie, sondern auch Logik mitinbegriffen sind. Was kommt unterm Strich den raus? Wenn wir einbeziehn, was der Natur, dem Planeten selber, angetan wurde? Auch logisch! Die Naturgeister werden verrückt, da jeden Tag mehr und mehr Ihr Lebensraum vernichtet wird. Nur um das Menschliche Ego zu befriedigen! Die vielen anderen Misslichen Dinge, kennst Du/Ihr ja selber, der Platz würde hier NICHT ausreichen um alles niederzuschreiben.
PS: Nur, damit keiner sagen könnte Er wäre nicht gewarnt worden, ich wurde es ja somit auch....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber