Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsgrüße 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.12.12, 01:04  Betreff: Weihnachtsgrüße 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

und wieder ist es soweit - Weihnachten steht vor der Tür und bald ist das Jahr 2012 auch wieder um.

Was wohl 2013 bringen wird? Nach der momentanen Weltsituation zu urteilen wird es wohl noch schlimmer kommen. Die Hoffnung vieler Esoteriker, dass der vermeintliche Weltuntergang heute im Laufe des Tages einen Übergang zu einem positiven Zeitalter einleitet teile ich nicht. Im Gegenteil - was bedeutet Weihnachten denn noch für die Mehrheit? Vor allem Konsum, Konsum und nochmals Konsum. Dabei wäre es doch viel wichtiger, unabhängig davon ob man Christ, einer anderen oder gar keiner Religion angehört oder Atheist ist, mal innezuhalten und über das Weltgeschehen um uns herum nachzudenken. Oder einfach mal auszuspannen und zu entschleunigen, damit wieder Kraft geschöpft werden kann. Schade, dass aus der einstigen "staden Zeit" ein reiner Konsumrummel geworden ist.

Dennoch oder gerade deswegen wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einfach mal die "Seele baumeln lassen" und sich Ruhe und inneren Frieden gönnen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 18.01.13, 01:59 von Eva S.]



Dateianlagen:

W2012.jpg (83 kByte, 510 x 382 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.12, 20:48  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

dem Statement möchte ich mich gerne anschließen und dir ebenfalls gemütliche Weihnachtstage wünschen sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.12.12, 02:22  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und all,

freue mich sehr dass wir hier weitgehend übereinstimmen und wünsche Dir - und allen anderen hier - ebenfalls einen guten Rusch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 29.12.12, 02:22 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber