Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.07, 02:22     Betreff: Re: Balance zwischen geistiger und physischer Realität

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
hallo Eva,

und wieder bin ich beeindruckt ! da habe ich noch nicht mal den ersten beitrag hier ganz verarbeitet und da stellst du schon wieder so einen super beitrag rein.
also wenn ich deinen ersten Beitrag benoten sollte so würde das herkömmliche schulnotensystem wohl nicht mehr ausreichen denn ich müsste dir eine 0+ geben.
Re:aber ich bin ja hier nicht der lehrer:)
es ist einfach WUNDERbar sowas zu lesen.

sag Eva, glaubst Du an Wunder???
also ich ja eigentlich nicht so sehr aber man weiss ja nie.
und so habe ich mich entschlossen noch diese Woche den ersten Schritt zu tun um so einem "WUNDER" mal auf den Grund zu gehen.es ist ein kleiner Schritt aber es ist der Erste und hoffentlich auch der Richtige.

also dann, bis mworgen, wenn du magst:-).........oups...hab wohl die falsche Tasten gedrückt........na da wird sich ja jemand WUNDERN;-)

Plavalaguna



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber