Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mirin Dajo – der unverletzbare Prophet: Verschollener Film jetzt online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.09, 14:22  Betreff: Mirin Dajo – der unverletzbare Prophet: Verschollener Film jetzt online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Luc Bürgin
Unzählige Male ließ der Holländer Mirin Dajo seinen Körper um 1947/1948 in der Schweiz mit einem Florett öffentlich durchstechen, von hinten, seitlich und von vorne. Ohne dass dabei Blut floss. Und das alles erst noch ohne jegliche Schmerzen. Kein Trick, wie aufwendige ärztliche Untersuchungen ergaben. Eine medizinische Sensation, die Wissenschaftlern bis heute Kopfzerbrechen bereitet!
Achtung: Dieser Film ist nichts für schwache Nerven!

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fernsehen stellt das deutschsprachige Kiosk-Magazin MYSTERIES Dajos gesamtes Original-Filmmaterial der Weltöffentlichkeit nun ab sofort exklusiv im Internet zur Verfügung – kostenlos. Herausgeber Luc Bürgin: »Wir haben die originalen 35-Millimeter-Filmrollen durch einen glücklichen Zufall geschenkt erhalten, von einer der letzten Bekannten von Mirin Dajo. Insofern möchten wir mit diesen sensationellen Aufnahmen kein Geld verdienen, sondern sie in seinem Sinne all jenen zum Nulltarif zeigen, die sich dafür interessieren.«

Parallel dazu legt MYSTERIES in seiner kommenden Heftausgabe (Mai/Juni) ab der kommenden Woche erstaunliche Details aus Dajos allerletzten Briefen an seine Familie vor. Handschriftliche Dokumente, die von einer direkten Verwandten des Holländers unlängst zur Verfügung gestellt wurden.

Schaulustige können Mirin Dajos paranormale Fähigkeiten ab sofort im Internet begutachten, und zwar unter folgendem Direktlink:

www.mysteries-magazin.com/mirindajo

Achtung: Die Filmaufnahmen zeigen lebensgefährliche Experimente, die manche schockieren könnten. Versuchen Sie bitte auf keinen Fall, diese nachzuahmen!



Weitere Informationen zum Thema im Buch Das Wunder Mirin Dajo (Kopp Verlag, Rottenburg) oder in der neuen Mai/Juni-Ausgabe des MYSTERIES-Magazins.

http://info.kopp-verlag.de/news/mirin-dajo-der-unverletzbare-prophet-verschollener-film-jetzt-online.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.09, 14:27  Betreff: Re: Mirin Dajo – der unverletzbare Prophet: Verschollener Film jetzt online  drucken  weiterempfehlen

In der Wiki findet man auch eine nähere Zusammenfassung von Mirin Dajo:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mirin_Dajo

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber