Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weltwahrnehmung:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 05.10.09, 23:07  Betreff: Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Eva:

Ich verstehe das scheinbar so Irreale meiner Aussage,
- dennoch gebe ich zu bedenken:

Über 70% der Weltbevölkerung ist "in erster Linie spirituell orientiert", (incl. aller Kirchen und Konventionen). -

- Genaugenommen "gibt es - innerhalb der Idee spiritueller
Wirklichkeitsbildung, - immer nur "eine Kirche = die Quelle",
- und die Summe Ihrer Konventionen / Ausprägungen. -

  • Der von mir in den Raum gestellte "kleinste gemeinsame Nenner"
  • sieht eine Informationsbroschüre vor, innerhalb derer "die Einzel-
individuen von 70% der Erdbevölkerung an Ihre "GEMEINSAME
QUELLANBINDUNG" erinnert werden...

- Die Inhalte dieser Schrift sind zusätzlich zu Ihrer Lichtbotschaft
als Schöpfungen im Raum bewusst lichtcodiert,- und werden,
- gemäss der Zeit, in der wir leben, - auch aufgenommen. -

- Es ist überhaupt nicht aufzuhalten, dass das Bewusstsein der
Menschheit angehoben wird, - das ist evolutiv bindend, - und kein
Streitthema...

- Indes ist es natürlich vollkommen richtig, dass die Erklärungen
dieser Tatbestände, - meine eingeschlossen,- immer nur sehr
lückenhafte Bilder vermitteln, - weil ja auch der Interpret nur
Teil des Prozesses ist. -

Schöne Nacht,
- Atlan. -







Was wir tun, - geschieht . -



Dateianlagen:

1xv.gif (2 kByte, 125 x 107 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.10.09, 23:22  Betreff: Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

als "irreal" würde ich es nicht bezeichnen, eher als unwahrscheinlich.

Man betrachte doch nur die bis zur Gewalttätigkeit gehenden Streitigkeiten der Anhänger der drei Weltreligionen, die ja dieselbe Wurzel haben - Judentum, Christentum und Islam. Wo soll hier eine Rückbesinnung an die gemeinsame Quellanbindung herkommen? Die werfen sich ja schon vor, jeweils an einen anderen Gott zu glauben.

Was nun Lichtbotschaften etc. betrifft - dem stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber. Ich sage nicht, dass es nie eine entsprechende Bewusstseinserweiterung geben wird (bei einzelnen Menschen ist diese ja heute schon gegeben). Aber einen Evolutionsschritt in dieser Richtung kann ich mir erst in einer sehr fernen Zukunft vorstellen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 06.10.09, 11:30  Betreff:  Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hi, Eva:

Mit "evolutiven Entwicklungen" ist das so eine Sache,
- vor allen Dingen, wenn es sich um "Sprünge" handelt...

Deine berechtigten Aufzählungen irdischer Krisenherde
haben - zugegeben, - etwas ungewöhnliche spirituelle Gründe,
kurz: Es handelt sich um uralte Gottheiten,- die das völlig
reale Recht besitzen, hier uralte Fehden auszutragen, - und
Ihre Anhänger mit Ihnen...

Jeder Kriegsherd ist das Szenario einer rächenden Gottheit. -

Doch nicht minder real, - und wie Obiges "zeitalterident", ist
die Anhebung der Lichtkörper, - der Inneren, wie der Äusseren...

Ich spreche nicht "von einem Sprung dieser Menschheit",
- der gesamte, lebende Planet "Gaia-Terra", - hebt seine
Grundschwingung an, - und da "jedwede Materie über einem
Lichtkörper errichtet ist", - und "Licht das einzige gesamtuni-
verselle Medium darstellt", - "beschleunigt sich die Gesamt-
frequenz"...

Umso wichtiger ist es, "dass sich die Krisenherde zuspitzen"
im LETZTEN WALZER DER TYRANNEN. -

Genauer zu "Lichtcodes":
Das ist keine Zusatzthematik, - sondern "der grundlegende
Urstoff, aus dem gesamtmultiversell alles errichtet ist". -

Die "materielle Erde", unsere "materiellen Körper":
= "So stark verdichtetes Licht, dass es schon wieder Schatten
wirft", - verdichtet durch vergessen, ablehnen, bekämpfen,
töten und sterben aus Jahrmilliarden von unzähligen multiver-
sellen Wesensgattungen...

Nur ist eben auch diese Materialisierung, - wie jedwede -
"auf Licht errichtet"...
  • Licht "vibriert", - erhöht es seine Schwingungsebene,
  • "vibriert es stärker", - die gesamte Materie "beginnt Jahr um
Jahr stärker zu vibrieren / schwingen"...

  • wodurch "dieselbe Materie immer stärker durchleuchtet wird",
  • die höhere, weil schnellere Lichtfrequenz "lässt nichts unangetastet, - bringt alles, auch das Schlimmste an die
Oberfläche, - siehe Tagesberichterstattungen, ...

Das ist nicht böse, - das ist "so alt, dass es ungetrennt in
seinen Möglichkeiten ist", - darum muss es so handeln ...

Darum auch "muss es ans Licht gebracht / erleuchtet werden",
  • darum "muss das Bewusstsein tief in die Materie eindringen",
  • darum "FIELEN AUCH WIR IN DIE MASSEBENE". -

Unsere für uns "äussere Wirklichkeit", - ist der logische Ausblick
aus der materiellen Form auf diese Welt, - mit den dazugehörigen
Begleitsymptomen, z.B. Alterung...

Daraus ist nicht zu schliessen, "dass wir uns auf diese materielle
Form mit Ihren Symptomen reduzieren", - wiewohl "wir auch dazu
befähigt sind", - siehe Rationalismus...

Sobald ich mich einem der unzähligen "spirituellen Pfortenangebote" öffne, - erhalte ich einen dieser Pforte
entsprechenden Zugang zu "wahrnehmbaren Lichtcodes",
genauer: "Ich erhalte Hilfestellung, meinen individuellen
Lichtkörper in Schwingung zu versetzen"...

Angebote z.B. Yoga, aber auch Runenstadhas / Stellungen,
Meditationen im allgemeinen, Atemübungen, - es gibt eine
Reihe grossartiger Boards zu unterschiedlichen Zugängen,
- deren Links ich gerne einstelle, wenn Ihr möchtet, - die
aber "alle nur eine einzige Funktion besitzen":

"Die über die materiell hier wahrnehmbare scheinbare
Basisebene hinausreichenden Ebenen der anderen
Schwingungsebenen zugänglich zu machen". -

Wir werden nicht erleuchtet, - wir werden AUFERSTEHEN. -

Wirk-Licht,

. - Atlan. -








Was wir tun, - geschieht . -



Dateianlagen:

avatar-345.jpg (4 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.10.09, 00:54  Betreff: Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

danke für Deine Ausführungen, sehe darin aber eher eine Glaubenssache als eine Realität. So glaube ich zum Beispiel nicht, dass die Welt so ist wie sie ist, weil, wie Du geschrieben hast, uralte Gottheiten hier uralte Fehden austragen.

Für mich ist die Welt so, weil der Mensch sie dazu gemacht hat und darum muss es der Mensch auch wieder in Ordnung bringen.

    Zitat: Atlan
    Umso wichtiger ist es, "dass sich die Krisenherde zuspitzen"
    im LETZTEN WALZER DER TYRANNEN
Und das sehe ich schon erst recht anders. Es waren und sind Menschen, die hier das Leid anrichten, weil sie ein brutales Ausbeutersystem geschaffen haben und aufgrund ihrer Gier nicht mehr genug bekommen. Noch mehr Zuspitzung? Nein danke - ich würde sagen, es reicht. Es wird Zeit, dass die Menschheit sich endlich ihrer ganz eigenen Verantwortung für die Zustände hier bewusst wird und das System ändert.

Dieser Krieg, von dem Du geschrieben hast, findet meiner Ansicht nach nicht zwischen irgendwelchen Gottheiten statt, sondern im Innern jedes einzelnen Menschen. Es wird nach meiner Sicht keine Götter, Erlöser, Außerirdische etc. geben, die uns die Verantwortung für diese Welt abnehmen, da müssen wir schon selber ran. Alles andere ist für mich, nichts für ungut, nur ein Wegschauen bzw. ein bewusstes Nichtstun aus welchen Gründen auch immer.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 07.10.09, 01:37  Betreff:  Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Eva:

Charmant, wirklich, - und so verständlich in seiner entblätternden
Realitätsfindung...

Nun:


Für mich und meine Praxis seit Jahrzehnten reduziert sich dies wie Vieles
auf ganz einfache magische Aussagen, - allerdings bin ich auch kein
Techniker...

"Reisen" - ohne Zeitverzug, - tut unser Geist immer...
- "unser Geist ist beständig auf Zeitreise", - wenn wir ihn nicht gerade
"auf eine seperierte Weltwahrnehmung, wie z.B. da rationale Weltbild
reduzieren"...

  • Als "dimensionale Studiengrundlage" ist es nämlich ideal anwendbar,
  • und das ist meines Erachtens auch "die Funktion dieses Werkzeuges". -

  • Aber "die Basis der auf Erden errichteten Welt", - wurde bitte
"vor Demselben gelegt", - und ist folglich "auf magischen Wurzeln
errichtet". -

- Das ist von grundlegender Bedeutung,- und keinerlei Widerspruch
zu jedweder zeitlich später geschaffenen akademischen Fachmeinung. -

- Aber "bindend notwendig, - um die "energetische Bewegung dieser
Entwicklung zu verstehen":

  • Wie es in alter okkulter Überlieferung heisst:

  • "Zuerst das Ungeschaffene / Ungeoffenbarte, - und "DARAUS"
erfolgte / entsprang / emanierte (je nach Werk), - das "Geschaffene /
Geoffenbarte" = "unsere heutig messbare dreidimensionale Welt". -

  • Übertragen: "Zuerst die okkult begriffene Wirklichkeit dieser Welt",
  • keinen Deut weniger real erlebt als die Heutige für uns, - und aus
Ihr entsprang, - die "rational begriffene Wirklichkeit dieser Welt". -

- Das Anerkennen dieser "Basisdefinition" ist der grundlegende und nun
freigegebene "Schlüssel zu´r Errichtung einer Grundeinigung dieser aus
reiner Unübersichtlichkeit so polar gegenübergestellten Weltbilder". -

- Auf "Nexus" erarbeite ich nach und nach Beispiele für eine geordnete,
lineare Beweisführung:

"Nexus", - spiritueller Gedankenaustausch:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=11051

Darüberhinaus:


Was uns leitet, - ob wir es vor uns selbst u./od. Anderen eingestehen,
- ist das, was wir als besonders ausserordentlich erfahren...
Ich komme aus einer nahezu religionslosen Familie, - für meinen Vater war
das ein schlechter Scherz, für eine Mutter etwas, dem sie nicht so recht
traute...

Folglich war das Wort "Gott" nicht unbedingt etwas, das mich gross prägte...

Bis ich mit ca. 16 Jahren eine mehr als "persönliche Erfahrung" hatte,
- die man natürlich "rational" als Phänomen bzw. Halluzination deuten
kann, - und innerhalb linearer Beweisketten auch gerne tun mag,
- für mich, - als den "einzig Betroffenen" dieses Szenarios ist es "die
prägendste Erfahrung meiner Existenz":

Ich hatte gerade meine Wohnung zusammengeräumt und war ein Bisserl
müde, also warf ich mich in meine Daunendecke,... - dann war ich fort...
Als ich meine Augen öffnete, - war das gesamte Zimmer, die Wohnung,
das Haus verschwunden, - ich sass auf etwas elastischem, rosigen, -
um mich herum war in allen Richtungen endloser Ozean, - irgendwo von
gerade noch erkennbaren Felsklippen begrenzt...

Ich sah hoch, und merkte, dass ich in der Hand einer überirdisch grossen,
blonden Frau sass, - die lächelte und "in meinem Kopf zu sprechen begann"
- mir eine endlose Reihe von Namen sagte, - die ich in den Jahrzehnten
danach alle in Büchern wiederfinden sollte, - mir sagte, "dass meine ver-
storbene Mutter nur eine Vorform, und sie meine eigentliche Mutter sei",
- "dass mit mir etwas begänne, wahr zu werden"...

Dann "griff sie in meinen Bauch und drehte etwas um", - sie sagte dazu:
"Dann hast Du´s leichter", - dann lachte sie,- und ich fand mich mehr als
verdutzt in meiner Daunendecke wieder ...

Ich weiss nicht, ob Du das "für möglich halten" kannst,
- aber so ist mir wiederfahren. -

Und auch eine Freundin von mir, - Ihres Zeichens "initiierte Priesterin
der Hekate" kann Dir leidlich Bericht erstatten von den realen Dimensionen
der Götter heute in der Welt, in der wir leben. -

Natürlich, - noch sind die Welten nicht geeint...
Noch glaubt ein Zeitmass, - das Jüngere / Rationale daran
"rechter zu behalten" als das ältere Zeitmass / das Okkulte. -
  • Das ist das Vorrecht der Jugend. -
  • Doch ebenso, wie sich "die Reife des Individuums durch die
Fähigkeit der Zusammenführung dessen ausdrückt, was man
in jungen Jahren von sich gestossen hat", - wird "die Reifung
des Massebewusstseins sich durch die für es selbst ungewohnte
Bereitschaft erkennen, - instinktiv zu erahnen. welche okkulten
Wurzeln den Baum nähren, - der in so rationalen Höhen nach
Sauerstoff sucht" ...

. - Das Mass = die Wahrnehmung, - nicht die Einigung darüber,
  • die Einigung steckt nur einen Rahmen ab,- das hatten wir schon ...
  • die Wahrnehmung alleine führt zur Durchdringung des ultimativen
Jetzt und zur Manifestation in demselben aus der Summe unserer
Schöpfungen. -

- bemerkt Atlan. -





Was wir tun, - geschieht . -



Dateianlagen:

Ronja01.gif (14 kByte, 51 x 116 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.10.09, 02:37  Betreff: Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

    Zitat: Atlan
    Charmant, wirklich, - und so verständlich in seiner entblätterndenRealitätsfindung...
Wie soll ich das jetzt verstehen

Was nun die Entstehung der dreidimensionalen Welt betrifft sind für mich alle nicht faktisch beweisbaren Theorien, Schöpfungsmythen etc. eine Glaubenssache, was aber nicht abwertend gemeint ist. Hierzu gehört für mich auch ein angenommener okkulter / magischer Ursprung unserer Welt.

Was mich aber, ganz offen gesagt, bei vielen Glaubensphilosophien stört, ist der Umstand, dass sie den Menschen seiner Verantwortung für diese Welt und der Verantwortung für seine Taten entheben. Hier wird der Mensch meiner Ansicht nach gezielt davon abgehalten sich den schlimmen Zuständen auf unserem Planeten zuzuwenden, eben hinzuschauen und alles in seiner Macht stehende zu tun, diese schlimmen Zustände wie Ausbeutung, Hunger, Kriege etc. zu beenden.

    Zitat: Atlan
    "Reisen" - ohne Zeitverzug, - tut unser Geist immer...- "unser Geist ist beständig auf Zeitreise", - wenn wir ihn nicht gerade"auf eine seperierte Weltwahrnehmung, wie z.B. da rationale Weltbildreduzieren"...
Stimme Dir hier zu.

    Zitat: Atlan
    Was uns leitet, - ob wir es vor uns selbst u./od. Anderen eingestehen,- ist das, was wir als besonders ausserordentlich erfahren...
Auch hier meine volle Zustimmung.

Danke für die Schilderung Deines "Schlüsselerlebnises". Solche Erlebnisse halte ich schon deshalb für möglich, weil ich selbst Erlebnisse dieser Art hatte. Sie sind aber nicht wirklich mit Deinem vergleichbar, was auch nicht verwundert, da m. E. jedes spirituelles Erlebnis ein sehr persönliches Erlebnis ist.

Ich kenne auch andere Menschen, die solche Erlebnisse hatten, die sich aber wieder ganz anders darstellten als z. B. die meinigen. Ich denke, dass etwas mit einigen von uns Kontakt aufnimmt und sich dabei einer Art Bildersprache bedient, die erstens mit unserer Persönlichkeit kompatibel ist und zweitens auf unsere ganz persönliche Gedanken- und Glaubenswelt abgestimmt ist. Dennoch muss dieses "etwas" nicht unbedingt eine Gottheit oder göttliche bzw. magische Kraft sein. Es könnten z. B. auch Außerirdische sein, die in derselben Dreidimensionalität leben wie wir, auch so "physisch" sind wie wir und über starke telepathische Kräfte verfügen und eben mit einigen von uns Kontakt aufnehmen wollen.

Was ich damit sagen will - egal wie man es dreht, im Endeffekt bleibt es eine Glaubenssache. Dennoch glaube auch ich an göttliche Welten und andere Dimensionen, aber für die Zustände in unserer physikalischen Welt sehe ich die Bewohner dieser Welten/ Dimensionen nicht verantwortlich, sondern allein uns Menschen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 07.10.09, 03:05  Betreff:  Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Eva:

Meine Einleitung, - nun, ich schien mir nach Deiner letzten Endung
als "Flüchtling" abgeschoben,- daher diese Reaktion. -

Die von Dir immer wieder in den Raum gestellte "Idee der Realitätsflucht", möchte ich daher an dieser Stelle aufgreifen. -

Es hat mit den Prägungen der letzten Generationen zu tun,
dass es uns so schwer fällt, es wahrzunehmen, - aber:

  • ES GIBT NICHT "EINE REALITÄT & DIE FLUCHT VOR IHR". -

  • Bei dieser Definition handelt es sich um ein Kürzel,
  • genaugenommen haben wir es mit "EINER REALITÄTSEINIGUNG
& DER ABWENDUNG VON DERSELBEN" zu tun,
  • was zu völlig anderen Ergebnissen führt...

  • Die "IST-REALITÄT" = NICHT "EINE UNABHÄNGIGE, FEST-
GELEGTE SCHÖPFUNG,
- DER WIR UNS STELLEN MÜSSEN, WEIL SIE UNS
SONST UMBRINGT";

- sondern vielmehr "DAS ENDERGEBNIS EINER SPEZIELLEN ART
UND WEISE, DIE REALITÄT WAHRZUNEHMEN UND MIT IHR UM-
ZUGEHEN, - UND DAS BRINGT UNS UM". -

- Der Unterschied wird wichtig, wenn uns klar wird,
"ABWENDUNG DAVON" BEDEUTET "ABWENDUNG VON EINER
ART UND WEISE, DIESE WELT ZU BETRACHTEN", - es bedeutet
nicht "ABWENDUNG VON DER WELT". -

- Es ist also für einen primär spirituellen Menschen keineswegs
eine "Weltflucht", - DIESELBE WELT SPIRITUELL ZU BETRACHTEN,
- denn "ER WENDET SICH DIESER WELT JA ZU, - NUR EBEN AUS
SPIRITUELLER PERSPEKTIVE". -

- Und da, - völlig ungeachtet der mittlerweile errichteten
"RATIONALEN WELTWIRKLCHKEIT", - die "SPIRITUELLE
WELTWIRKLICHKEIT" deren VORFAHR UND WURZEL war
und ist, - finden wie die Lösungen für unsere materiellen
Probleme in deren spirituellen Urgründen. -

Alles Liebe,

. - Atlan. -





Was wir tun, - geschieht . -



Dateianlagen:

!.gif (8 kByte, 30 x 62 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.10.09, 01:04  Betreff: Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

verstehe wie Du es meinst, dennoch sehe ich nicht, dass dadurch z. B. hungernde Menschen satt, Kriege beendet oder Wale gerettet etc. werden.

Wie Lilu, wenn ich es richtig verstanden habe, an anderer Stelle schon anmerkte, verändert ein anderer Blickwinkel, hier der spirituelle, doch kein bisschen (positiv) die Realität für die Opfer des Systems, oder?

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 08.10.09, 01:44  Betreff:  Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hi, Eva:

Danke für diese direkte Gegenüberstellung. -

Doch, - es wirkt sich auch auf das Walsterben, auf hungrige Kinder
und verödete Landstriche aus...

Die Antwort ist immer dieselbe, - weil "immer dasselbe sich auswirkt". -

Die Antwort liegt in "der Manipulation von Lichtteilchen"...

Ich geb´ja zu, dass die Vergegenwärtigung etwas noch sehr Ungewohntes ist, - es werden aber auch -zig Milliarden dafür
ausgegeben, - dem keinen Glauben zu schenken...

Jedwede Art von "Leid" ist eine Folgeerscheinung,
- eine Folge von "zu wenig aktiviertem Licht im Gewebe". -

Das kannst Du ganz einfach testen, - "bade etwas in Licht,
dass Dir weh tut", - per Imagination, - Physisches oder
Psychisches, - und beobachte, was geschieht...

Dein Freund dreht durch, - bade Ihn in Licht, - beobachte...

Du hast Hunger, - füll´Deinen Magen mit Licht, - beobachte...

Wenn unsere Zellen darauf ausgerichtet sind, - "sich von Licht
zu speisen", - führt das zu einer kompletten Anhebung des
gesamten Bioorganismus...

Obwohl es bereits recht viele Personen gibt, die "nur noch Licht
konsumieren", - rate ich an dieser Stelle von einem Absetzen von
stofflicher Nahrung ab, - denn, ich kenne die Auswirkungen nicht. -

Dennoch hat sich herumgesprochen, dass selbst einige
"Lichtesser" nach wie vor genauso grantig durch´s Leben zogen,
wie vor Ihrer Verwandlung, - selbst eine "Komplettanhebung"
entnimmt uns folglich nicht unserer personellen Verantwortung. -

. - Was Wale und auch einige andere sog. "Meeresbewohner"
betrifft, - handelt es sich bei Ihnen um sehr kräftige, lebende
"Informationsmedien" mit einer magischen Netzfrequenz,
von der wir nur träumen können...

Auch ist "Bewusst-Sein" für sie auf Ebenen erschlossen,
die für unsereins noch lange nicht integrierbar sind, - doch
das ist bei den meisten Tieren der Fall...

Aber ich sprach von "einem Punkt der Zuspitzung", - dem
ein sehr starkes Lichtfeld nur allzubald entgegenzutreten hat,
- und es ist nur logisch, dass sich nun, - wo dieser "jüngste Tag"
in greifbare Nähe rückt, - nicht wenige Giganten töten, indem
sie sich Mara überantworten, - weil sie auf der anderen Seite
dringender gebraucht werden. -

Alles Liebe,

- Atlan. -











Was wir tun, - geschieht . -



Dateianlagen:

1aaaaaa.jpe (83 kByte, 777 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.10.09, 01:48  Betreff: Re: Weltwahrnehmung:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

nun ja, stelle mir gerade vor, man erklärt einem fast verhungerten Menschen, dass er Lichtteilchen imaginieren soll und dann satt wird - da wären wir dann wohl eher wieder bei dem "schnellen Pferd", nicht aus Wahrheitsgründen, sondern wegen aufgebrachten Menschen, die ich dann auch durchaus verstehen könnte.

Auch die ("nette") Umschreibung "Walsterben" für das noch immer stattfindende Abschlachten von Walen und Delfinen (nicht zu vergessen die teilweise massenhafte Abschlachtung anderer Tiere wie z. B. Robben) durch den Menschen, ist für mich eigentlich nur zynisch, besonders das "Schönreden" , dass die sich ja freiwillig abschlachten lassen. Sorry, aber solche Glaubenssätze stoßen mich einfach nur ab.

Und das mit dem "in Licht baden" funktioniert auch nicht immer, im Gegenteil. Würde das so erfolgreich sein, müsste die Welt aufgrund unzähliger Lichtarbeiter im Grunde schon ein richtiges Paradies sein.

Hast Du schon einmal (auf spiritueller Ebene) erlebt wie imaginiertes Licht von der Finsternis verschlungen wurde? Wenn nicht, habe ich Dir hier etwas voraus, geschehen ist es 2002 bei einer weltweiten Friedensmeditation. Und was erleben wir seit 2002? - den Afghanistankrieg, den Irakkrieg, das heftige Wiederaufflammen des Palästina-Israel-Konflikts, jede Menge anderer neuer und alter Kriege, eine stetig steigende Anzahl von Naturkatastrophen, immer mehr Hungertote, Rohstoffkriege, Wirtschaftsdiktatur, immer mehr Zerstörung der Umwelt, Ausweitung der Agro-Gentechnik, höhere Fangquoten auch bei Walen, die Anfänge von Rohstoffkriegen, weltweiter Anstieg von Armut, soziale Kälte, steigende Aggressionen und noch vieles mehr.

Dies alles deutet für mich ziemlich absolut darauf hin, dass Spiritualität bzw. Lichtarbeit wohl eher nicht das richtige Heilmittel für unsere Welt ist, jedenfalls wurde mit praktischer Arbeit in der "allgemeinen Realität" wesentlich mehr erreicht wie z. B. dass mutige Tierschützer das brutale, alljährliche Delfinschlachten in der Bucht eines japanischen Dorfes unter Einsatz ihres Lebens gefilmt und öffentlich bekannt (auch in Japan) gemacht haben, was zur Folge hat, dass nächstes Jahr dieses brutale Abschlachten der Delfine wohl eher nicht stattfindet.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber