Dilla“s & Eva“s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189


New PostErstellt: 04.10.09, 00:08     Betreff: Re: Weltwahrnehmung:

Hi, Eva:

Voraussetzung wƤre "ein kleinster gemeinsamer, spiritueller Nenner",
- und das Projekt muss erst ausgearbeitet sein, - ich halte es prinzipiell
fĆ¼r mƶglich, - es unterscheiden sich Meinungen, nicht der Spirit dahinter...

LG, - Atlan. -




________________________________
Von: Eva S. <@carookee.com>
An: DillaĀ“s & EvaĀ“s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Reale oder nicht reale Welt !? <@carookee.com>
Gesendet: Samstag, den 3. Oktober 2009, 04:46:57 Uhr
Betreff: Re: Weltwahrnehmung:

Hallo Atlan, Lilu und @ll,

sehe das weitgehend wie Lilu.

Ich glaube nicht, dass sich 7 Mrd. Menschen auf spiritueller Ebene einig werden kƶnnen, auch nicht langfristig gesehen. Die kulturellen und vor allem religiƶsen Unterschiede sind hier m. E. doch zu groƟ.

Sicher, wenn man die eigene Weltwahrnehmung verƤndert, Ƥndert man auch meistens etwas in seiner persƶnlichen Umgebung bzw. bei den Menschen, die uns nahe stehen. Aber weltweit gesehen funktioniert das meiner Ansicht nach nicht.

Liebe GrĆ¼ĆŸe,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die BĆ¼rger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)


TƤglich ā‚¬1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
________________________________
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen Ā· Diesen Beitrag online lesen Ā· Mailingliste abbestellen

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfĆ¼gt Ć¼ber einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber