Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 04.10.09, 01:33     Betreff: Re: Weltwahrnehmung:

Hallo Atlan,
ich be-trachte deine Beiträge einige Zeit, daher erlaube ich mir zu beUrtEilen, dass d-ein Wesen sehr intesiv/individuel den eigenen Lebenserfahrungen folgt, sie verarbeitet und Du den Weg der gemeinschaftlichen Lösung anstrebst.
Der Mensch selbst muss ein-fach nur Ein-Sehen, dass wir alle mit dem Licht des tages und den Schatten der Nacht leben, dass wir alle Schmerz empfinden, wenn ein Mensch uns verläßt ( auf welcher Seite auch immer ) ...doch der Mensch wird nur dann wach, wenn dieser versteht, dass wir Menschen- (planetarisch gesehen) MENSCHEN sind.
Meinungen/Imformationen/Manipulationen/Ego-Situationen werden uns ständig begleiten ( auf welchem Kontinent auch immer) weil wir nur mal unterschiedlich erfahren/aufnehmen/verarbeiten/berUrteil-en.
Der Glaube selbst ist nichts anderes, wie etwas für möglich halten...
Doch wie kann mein Glaube im Bereich des möglichen liegen, aber der m-eines nächsten nicht...es ist eine Eselei des menschlichen Verstandes.
Wir Menschen haben nicht mal gelernt/erkannt, das wir nur eine Spezies sind, die sich das Wesen des universellen-unvorstellbaren unendlichen Wellt-ALL-s teilt-durch den Geist des schöpferichem Bewusstseins.
Wir werden Erwachen-das ist be-stimmt, doch es bedingt mehr als nur die Freude der Blindheit.
Solange der Mensch sich nicht bewusst ist/wird, dass nur WIR (MENSCHHEIT) zusammen das sind, was uns individuel ausmacht, wird der Spiegel der Weltenbühne uns die Ernte zeigen...wie im kleinen so auch im großen;-)

Wäre Gott als Mensch auf diesem Planeten, würde die Wesenhheit und der Charakter der Menschheit, IHn zerreissen/zerschmettern-ohne sich dessen bewusst zu sein-weil diese Menschheit nicht mal die eigene MENSCHHEIT behandelt, als wäre diese ein WUNDER der Schöpfung-jede/r einzelne.

Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 04.10.09, 01:49 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber